Re: Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead Re: Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead

#6794089  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Ich sag´s mal aus meiner Sicht

Dr.Feelgood´s Klassiker Milk and Alcohol ist super,aber eher Rock´n´Roll,Wishbone Ash sind ja schon seit den 70érn unterwegs,live bestimmt nicht schlecht,Nazareth mit dem neuen Sänger(Dan McCafferty ist aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dabei) kann man in die Tonne kloppen,der ist grottenschlecht.Tokyo eher unscheinbar,da war Ken Taylor mal am Bass mittlerweile schon lange bei Maffay,TNT wenns die Norweger sind ist super allein wegen Ronnie le Tekrö an der Gitarre,klasse AOR.Rage,Saxon und Kansas sind ja über jeden Zweifel erhaben.Lordi sind Geschmackssache machen aber bestimmt Spass.Ich weiss allerdings nicht ob Vandenberg´s Moonkings die Truppe vom Adje(Whitesnake) sind,alte Vandenberg Nummern mag ich sehr gerne(Friday Night,All the Way).Beim Rest halte ich mich dann mal raus 😉

btw.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?