Re: März-Ausgabe 2014: Böhse Onkelz, Behemoth, Tuomas Holopainen u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) März-Ausgabe 2014: Böhse Onkelz, Behemoth, Tuomas Holopainen u.a. Re: März-Ausgabe 2014: Böhse Onkelz, Behemoth, Tuomas Holopainen u.a.

#6921653  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

Meine Fresse, was war das Onkelz-Interview beschissen….ich werds mir mal aufheben, für den Fall, dass ich für meine berufliche Aktivität mal ein Beispiel für ein typisches Gefälligkeits/Promo-Gespräch brauche.

Ernsthaft, wie kann man den ganzen Schmonzes so unkommentiert stehen lassen?? Oder gings nur darum, Schlagzeilen für andere Publikationen aus dem Haus zu generieren?? Ich vermisse jegliche journalistische Distanz, jedes entschiedenene Nachhaken. Stattdessen hat man den Eindruck, der Interviewer sitzt hechelnd, wie ein Schoßhündchen am Tisch, und wartet auf die nächste Provo-Keule der Band.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler