Re: Behemoth / Secrets of the Moon / Mgla

Home Foren Live Live-Termine Behemoth / Secrets of the Moon / Mgla Re: Behemoth / Secrets of the Moon / Mgla

#7050981  | PERMALINK

hulud

Registriert seit: 31.07.2006

Beiträge: 5,282

PainajainenIch glaube nicht, dass es da nur um Mgla alleine geht, sondern auch um Behemoth bzw. Nergals Beziehungen zu einer polnischen NSBM „Größe“, die er erst letztens im RockHard zu legitimieren versuchte. Dumm gelaufen, aber war schon länger an der Zeit, dass jemand diese Doppelmoral mal ausnutzen würde. Ob das nun ein „Hardcore-Gesichtselfmeter“ war oder nicht, würde ich mir da als Urteil erstmal nicht anmaßen..

Lese das Rockhard net. Kannst kurz sagen was er da so abgelassen hat? Thx.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen