Manga

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #71641  | PERMALINK

    Intruder

    Registriert seit: 07.12.2010

    Beiträge: 453

    Nachdem es hier nur einen Thread für Comics gibt, erstelle ich mal einen für eine meiner Leidenschaften: Manga!
    Eure Empfehlungen, Lieblings-Reihen, Top-10 Listen oder Diskussionen über die vollkommen überbewertete Endlos-Serie oder den genialen Nischenmanga sind hier sehr willkommen.

    Hier mal meine Liste an gemochten Serien:
    Bleach
    One Piece
    Naruto
    Historys Strongest Disciple Kenichi
    Air Gear
    Claymore
    Berserk
    Bastard
    Hell Blade
    The Breaker
    Death Note
    Gantz
    Holyland
    Until Death Do Us Part
    Hellsing
    Shaman King
    Fairy Tail
    Full Metal Alchemist
    Hajime no Ippo
    Soul Eater
    Wolf Guy Ookami no Monshou
    Blade of the Immortal
    The Lucifer and the Biscuit Hammer
    Defense Devil
    Grappler Baki (gesamte Reihe)
    Basilisk
    Y+M
    Bloody Monday (1 und 2)
    Black Cat
    Break Blade
    Deus Ex Machina
    Kuroshitsuji/Black Butler
    Hell Teacher Nube
    Karate Shoukoushi Kohinata Minoru

    Kenji
    Sekirei
    Vagabond

    Und jede Menge OneShots und kleiner Manga die mir entfallen sind

    Happy Posting :8)

    --

    I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent
    Highlights von metal-hammer.de
    #6355751  | PERMALINK

    Avialle

    Registriert seit: 11.03.2013

    Beiträge: 46

    So leer, das Thema? Keiner der hier Mangas liest?
    Naja, ich oute mich auf jeden Fall. Bin zwar sehr wählerisch und lese nicht viel, aber bei ein paar Sachen bin ich doch hängengeblieben.
    Mein Favourit ist auf jeden Fall Fairy Tail. Ich erwarte jede Woche sehnsüchtig das neue Kapitel, vorallem im Moment ist es super spannend. Der Humor ist zudem einfach klasse, genau mein Ding.
    Was ich ab und zu mal weiterlese ist Soul Eater. Das unregelmäßige Lesen kommt wohl davon, dass da nur monatlich neue Kapitel kommen, ich verpasse das irgendwie immer. Aber ab und zu hole ich dann auf. Hier gefällt mir auf jeden Fall der Zeichenstil sehr gut. Hat mich schon immer ein wenig an The Nightmare before Christmas erinnert. Zumal auch hier der Humor wirklich genial ist.
    Dann lese ich alle paar Wochen bei Naruto weiter. Mitlerweile geht mir der Manga zwar eigentlich ziemlich auf die Nerven, weil sich die Geschichte so extrem zieht und es mich seit einiger Zeit einfach nur noch langweilt. Aber, ich habe einmal angefangen und da will man ja doch irgendwie wissen, wie es am Ende ausgeht. Naruto hat mir am Anfang echt gut gefallen, ich finde es echt schade, dass die Story so nachgelassen hat.
    So zu guter letzt noch ein Manhwa, den ich mit begeisterung lese: Witch Hunter. Leider kommt da nur alle paar Monate ganz random mal was neues, so dass es auch durchaus mal Pausen von über einem halben Jahr gibt, aber dafür freut man sich umso mehr, wenn es dann doch mal weitergeht. Bin auf jeden Fall auch sehr angetan von diesem Werk.

    --

    #6355753  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Das meiste wird im Animu-Fred diskutiert, such mal nach dem 😉

    --

    #6355755  | PERMALINK

    Avialle

    Registriert seit: 11.03.2013

    Beiträge: 46

    Kay, schade, wenn nur da was los ist… aber trotzdem danke für den Tipp. =)

    --

    #6355757  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Naja, da wird Manga genauso diskutiert, es ist nur halt eher ein… Sammelthema 🙂 du wirst bald merken dass nirgends das drinsteckt was drinstecken sollte

    --

    #6355759  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Außer in deinen Threads. Die sind nämlich voller Senf und genau so muss das!

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.