Re: Diskographiediskussion РB̦hse Onkelz

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Diskographiediskussion – Böhse Onkelz Re: Diskographiediskussion – Böhse Onkelz

#781227  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 4,997

Hat sich auch mal einer von euch den indizierungs-bericht von der bmjm gelesen…das lied mädchen zb:der heutige „gangsta-rap“ is doch nix andres oder??? und der nette mann ist gewaltverherrlichend ja…aber ebenso findet man heute doch nix anderes oder?!?!:-| nja…und um in frankreich ’84 nationalismus zu erkennen (frankreichüberfall) braucht es schon viel fantasie…und d**tschl*nd d*n d**tsch*n und t*rk*n r**s waren wie gesagt auf unveröffentlichten demo-tapes…lediglich als bootlegs kamen sie heraus…also eig waren sie nie für die öffentlichkeit bestimmt….aber es waren auch gewisse umstände, die die onkelz dazu veranlassten, diese lieder zu schreiben…trotzdem bin ich natürlich nicht stolz darauf…aber die jüngeren alben gefallen mir trotzdem nicht so sehr…und ich bevorzuge eben die alten onkelz, also ab der n*tt* m*nn bis ca hier sind die onkelz, was für mich immer noch die größte platte ist…
und onkelz sind nun mal kontorvers und sehr provokativ…aber rammstein doch auch oder?!?! und die bild (schande über mich, dass ich diesen namen hier erwähnen muss…:-X)will rammstein als repräsentative für den nächsten eurovision songcontest??? (oder was auch immer das war ;))

nja…die medien sind eh ein forum für sich…

stay heavy
ich bin onkelfiziert :horns::mrgit::angel::twisted:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]