Eurovision Songcontest 2007

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Eurovision Songcontest 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #2404339  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TwistOfFate

    Ulver

    Roger Cicero…. Da werd ich aggressiv, dem könnte ich stundenlang in die Fresse hauen…. Diese Texte, dieses Gehabe, da könnte ich so die Wände hochlaufen…. ÄTZEND!

    Wenn du alles kennst… Ich hab den Namen noch nie gehört.
    Dito.

    Ps Ich finde es wäre eine Wohltat für die deutsche Kultur, wenn wir einfach nicht mitmachen würden.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #2404341  | PERMALINK

    McOliver

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 960

    Heinz Rudolf Kunze ist schon cool, aber ich werd trotzdem nicht für ihn anrufen, weil mich der Wettbewerb dann doch nur sehr wenig interessiert und seine Chancen wohl sehr begrenzt sind.

    --

    Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.
    #2404343  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Macht Österreich dieses Jahr eigentlich wieder mit?

    --

    #2404345  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    UlverRoger Cicero…. Da werd ich aggressiv, dem könnte ich stundenlang in die Fresse hauen…. Diese Texte, dieses Gehabe, da könnte ich so die Wände hochlaufen…. ÄTZEND!

    Meine Rede!

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #2404347  | PERMALINK

    HeaD-IN-FlameS

    Registriert seit: 13.12.2003

    Beiträge: 66

    Mal abgesehen davon das deutschland eh nicht gewinnt ,is es offensichtlich das alle teenies monrose ins finale wählen und die da irgendwo ganz unten abschmiern.ich find das jeder der da in die länderausscheidung kommt sich musikalisch prostituiert.von daher ,wayne!

    --

    Lieber den Kopf in Flammen, als den Genietalbereich! Total fucking madness! m/ //>.<\ m/
    #2404349  | PERMALINK

    Igov

    Registriert seit: 12.01.2007

    Beiträge: 310

    GrindelwaldMacht Österreich dieses Jahr eigentlich wieder mit?

    Ja, Eric Papylaya oder so heißt der. Irgendso ein Trottel von Starmania 😡

    --

    Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli Dum spiro spero www.myspace.com/igov
    #2404351  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Igov

    Grindelwald

    Macht Österreich dieses Jahr eigentlich wieder mit?

    Ja, Eric Papylaya oder so heißt der. Irgendso ein Trottel von Starmania 😡
    omfg. Nicht der. -.-

    --

    #2404353  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    HeaD-IN-FlameSMal abgesehen davon das deutschland eh nicht gewinnt ,is es offensichtlich das alle teenies monrose ins finale wählen und die da irgendwo ganz unten abschmiern.ich find das jeder der da in die länderausscheidung kommt sich musikalisch prostituiert.von daher ,wayne!

    Also ist das Verkaufen von Tonträgern auch Prostitution? Oder Festivals? :o)

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #2404355  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    UlverRoger Cicero…. Da werd ich aggressiv, dem könnte ich stundenlang in die Fresse hauen…. Diese Texte, dieses Gehabe, da könnte ich so die Wände hochlaufen…. ÄTZEND!

    Bitte?

    Er hat meiner Meinung nach eins der frischesten deutschen Alben 2006 herausgebracht.

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #2404357  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    schrotteimer

    Ulver

    Roger Cicero…. Da werd ich aggressiv, dem könnte ich stundenlang in die Fresse hauen…. Diese Texte, dieses Gehabe, da könnte ich so die Wände hochlaufen…. ÄTZEND!

    Bitte?

    Er hat meiner Meinung nach eins der frischesten deutschen Alben 2006 herausgebracht.
    Ich liebe dir! 🙂

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #2404359  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    xGROBIxSenna=schlimmer als Hitler!

    Aber denke mal, die ganze aufgrund von Hormonstörungen verwirrte Teenieschar wird denen wohl zur Final-Teilnahme verhelfen…

    Hast du was gegen den Rennfahrer? :fresse:

    :mrgreen: War der schlecht………

    Obwohl, der ayrton beim Grand Prix passt doch.

    Wrooooooaaaaaaaaam, kriaaaaaaaaaa, iaaaaaaaaaaaa

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #2404361  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Nachdem ich alle 3 Auftritte gesehen habe, und erfuhr, dass Monrose addiert und großzügig nur 1/6 Deutsch sind und nur zu 2/6 überhaupt EUROPÄISCH, kann ich nur sagen, dass diese Gurkentruppe total unverdient nach Helsinki juckelt. Sowohl Cicero, als auch Heinz Rudolf Kunze, haben bedeutend mehr Berechtigung/Chancen.

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #2404363  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    OokamiNachdem ich alle 3 Auftritte gesehen habe, und erfuhr, dass Monrose addiert und großzügig nur 1/6 Deutsch

    tolles argument *applaus*
    wie definierst du denn “Deutsch“?

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #2404365  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Der arme Kunrad

    Ookami

    Nachdem ich alle 3 Auftritte gesehen habe, und erfuhr, dass Monrose addiert und großzügig nur 1/6 Deutsch

    tolles argument *applaus*
    wie definierst du denn “Deutsch“?
    Nicht eingewandert sein. :p Sich selber als Deutscher sehn. Die Gören sehen sich ja als alles, nur nich als Deutsch. Haben sie ja selber gesagt. Wobei das klingt grad ein wenig Rechts. Aber is doch so. Wobei Mr. Cicero ja auch ’nen ausländischen Papi hat… aber er singt wenigstens auf Deutsch.

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #2404367  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    Der arme Kunrad

    Ookami

    Nachdem ich alle 3 Auftritte gesehen habe, und erfuhr, dass Monrose addiert und großzügig nur 1/6 Deutsch

    tolles argument *applaus*
    wie definierst du denn “Deutsch“?
    keine lust auf warten…
    über den pass? dann wäre die staatsbürgerschaft sowieso nur eine bürokratische formsache und folglich für einen normalen Menschen zweit- bis drittrangig.
    über das äußere? wohl eher nicht, da du schreibst, dass du es erst erfahren hast
    über die Abstammung? die deutschen sind seit jeher ein Mischvolk und Deutschland ist auch heutzutage ein Einwanderungsland. Ich meine dass auch eine türlischstämmige (stämmige!) Frau Deutschland heutzutage repräsentieren kann. Falls du anderer Ansicht bist, erklär mal wie man “deutsch“ werden kann, wenn nicht dadurch, in diesem Land aufzuwachsen und dessen Sprache zu sprechen (+ evtl. einen entsprechenden pass zu besitzen)

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.