Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,556 bis 15,570 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4743997  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    '[A.F.P.;2310385′]Um Gottes Willen, wenn der Neymar zu uns kommt, dann fall ich bald vom Glauben ab. Ich glaub ehrlich gesagt nicht das jemand der sich an nem zu hohen Grashalm halb den Fuß bricht sich in irgend einer europäischen Liga durchsetzen kann. Wenn dann Spanien. Aber wo will er da schon hin (falls CR7 nicht wechselt).

    Seh ich ähnlich. Den will ich gar nicht bei Bayern sehen.

    --

    Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #4743999  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ich eigentlich schon. Würd gerne wisen, was mit Uli passiert, wenn Neymar seine Faxen macht.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744001  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Würd‘ mich schon mal interessieren, wie Neymar in Europa klar käme. Technisch ist der nämlich zweifellos einer der besten Spieler der Welt. Wenn man es schaffen würde ihn einzugliedern, könnte er einer Mannschaft sicherlich einiges bringen. Und @ Schwalben und so: Klar lässt sich Neymar oft hinfallen, aber wer sich mal Videos anschaut, wird feststellen, dass die Verteidiger in der brasilianischen Liga teilweise mindestens genauso hart zu Werke gehen wie in den europäischen Ligen. Man müsste ihm allerdings sicherlich seinen Hang zum Eigensinn abgewöhnen.

    #4744003  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Vielleicht nur einseitig interessant, aber was machen die Dortmunder CL-Sieger von 1997 heute?

    Herrlich auch zu Bayern?^^

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744005  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Bender als Linksverteidiger, Sahin gibt für Gündogan sein Startelfdebüt – denn man tau. Bin wirklich gespannt, was das wird und wie weit Sahin ist. Von Gündogan waren wir in letzter Zeit nicht gerade unabhängig.

    Nachdem Lars Bender in der NM schon den Rechtsverteidiger gegeben hat, gibt Sven Bender bei uns nun den LV. Das werden noch die neuen Neville-Brüder.^^

    edit: oder halt Tannenbaum und Kuba dann links

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744007  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    😆 solange der Heiko uns hilft, wird das schon…

    Edit: Ugrs, der Ausgleich kam fix… Haben gleich mehrere gepennt.

    #4744009  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    😆 Ich glaub, ich mach aus.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744011  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Lewandoswki mit rot und van der Bart freut sich den Arsch ab. Das wird ne herbe Klatsche.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744013  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ok, das ist hart. Die nächsten Tage werden noch anstrengend genug.
    Rote find ich sogar nachvollziehbar, das sah schon ziemlich unkontrolliert aus – vorausgesetzt es war für das Durchziehen.

    #4744015  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Das Problem ist einfach, dass Gräfe total inkonsequent ist.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744017  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    BomberDas Problem ist einfach, dass Gräfe total inkonsequent ist.

    ich hätt eigentlich auch erwartet, dass nach so langer Beratung etwas Besseres rauskommt.

    Der Rest vom Spiel hängt jetzt stark davon ab, wie sie mit diesem Frust umgehen. Arg viel schlechtere Ausgangsbedingungen kann man ja kaum mehr haben.

    #4744019  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ich frag mich, wieso wir jetzt öfters so ins schwimmen kommen. Anfangs war das auch nicht souverän.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744021  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Hummels hat ’nen gebrauchten Tag – sah bei beiden Gegentoren schlecht aus. Hinspiel lässt grüßen.

    Und mir ist eben erst so richtig bewusst geworden, welche Rolle der Merk da bei Sky spielt, hatte den vorher nicht so wirklich wahrgenommen. Der äußert sich ja richtig Vereinen und bewertet deren Situation – find ich irgendwie befremdlich, auch wenn es letztlich keine Relevanz mehr hat. Macht auf mich ’nen unglücklich voreingenommenen Eindruck irgendwie.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744023  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    also heute ist das ne Katastrophe hinten.

    Grad hatte man sich nach der Roten wieder Hoffnungen gemacht.

    #4744025  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Jo, kann man total vergessen. Absolut verdient für den HSV.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,556 bis 15,570 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.