Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,616 bis 6,630 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5365933  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Tripp Den StoreAllein dafür lohnen sich solche Sachen immer. Da finde ich normale Kirmes meist unangenehmer (auch vom Publikum her).

    Definitiv. Auch allgemein die Stände sind schöner und die Verkäufer wesentlich freundlicher und lassen mit sich handeln.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5365935  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    The VortexDefinitiv. Auch allgemein die Stände sind schöner und die Verkäufer wesentlich freundlicher und lassen mit sich handeln.

    Find ich auch klasse. So bekommt man den Morgenstern immer 5 € billiger. Erhabenes Gefühl.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5365937  | PERMALINK

    Mofmof

    Registriert seit: 15.05.2011

    Beiträge: 124

    BomberFind ich auch klasse. So bekommt man den Morgenstern immer 5 € billiger. Erhabenes Gefühl.

    😀 sehr gut.

    Mir ist dieser Kram auch eher suspekt. So suspekt ungefähr: http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is

    --

    #5365939  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    *LOL* @ Video
    Vor allem der letzte Teil rockt ja alles. :haha:

    An sonsten find ich so Mittelaltermärkte aber eigentlich ganz drollig.
    Zwar hab ichs nich so mit der Verkleiderei und bin somit nun alles aber kein echter Fan, aber die Märkte find ich schon immer ganz gut 🙂

    --

    #5365941  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    BomberFind ich auch klasse. So bekommt man den Morgenstern immer 5 € billiger. Erhabenes Gefühl.

    Ironie oder hast du einfach bloß nen blöden Händler erwischt? Wir haben letztens nen Methändler gehabt bei dem wir knapp 15€ gespahrt haben mit 4 Flaschen. Ich hab die erfahrung dass man mit etwas glück mal größere Summen spart, va. auf LARP Cons, wo man manche Sachen zum halben Preis kriegt weil sei beim letzten Con nicht gekauft wurden.

    Ansonsten sind Mittelaltermärkte meistens leider teurer. Nen Helm dort für 150€ gesehen und den gleichen in besserer qualität bei nem Rüstungsshop für 99€ oder sowas. Schade :/

    --

    #5365943  | PERMALINK

    Mofmof

    Registriert seit: 15.05.2011

    Beiträge: 124

    Der Zusatz „Erhabenes Gefühl“ deutet doch ganz stark auf Ironie hin.

    --

    #5365945  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    MofmofDer Zusatz „Erhabenes Gefühl“ deutet doch ganz stark auf Ironie hin.

    In Foren bin ich recht schlecht darin Ironie herauszulesen, auch wenn ich mir schon dachte dass es Ironie war. 😆

    --

    #5365947  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Er benutzt normale Sprache! Das kann nur ironisch gemeint sein!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5365949  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    dentarthurdentEr benutzt normale Sprache! Das kann nur ironisch gemeint sein!

    Macht mich halt alle fertig wegen einem Ausrutscher!:cry::cry:Das Melde ich den Mods! 😥

    --

    #5365951  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    The VortexMacht mich halt alle fertig wegen einem Ausrutscher!:cry::cry:Das Melde ich den Mods! 😥

    Er benutzt zwei Ausrufezeichen! Das kann nur Ironie sein!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5365953  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Lasst ihn in Ruhe, ihr setzt das Wohl des Waldes aufs Spiel =(

    #5365955  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    NecrofiendWeiß nicht, ich höre eigentlich meine ganze Freizeit lang Musik. Gehe auf 50+ Konzerte im Jahr und gebe da auch so ziemlich alles an Restgeld dafür aus. Da sollte das schon passen…

    Ich finde mein Partner muss nicht 100&ig das hören, was ich höre – aber eine gewisse Schnittmenge sollte schon vorhanden sein eben damit man auch mal zusammen auf ein Konzert gehen kann etc.
    Außerdem beeinflusst man sich ja mit der Zeit immernoch gegenseitig mal mit Musik. ^^

    NezyraelKein Mittelalter.

    NezyraelEher vor der Musik und den Märkten…:lol:

    Tse. :haha:
    Wobei ich da anmerken muss, dass mein Freund dieses ganze Mittelalterzeug auch wie die Pest hasst und es aber dennoch meinetwegen toleriert. Er macht zwar seine Späße darüber („Du immer mit deinem Flötendudel“ ist ganz hoch im Kurs ^^) aber er geht auch mit mir auf Märkte/Veranstaltungen.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5365957  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    _Samira_Ich finde mein Partner muss nicht 100&ig das hören, was ich höre – aber eine gewisse Schnittmenge sollte schon vorhanden sein eben damit man auch mal zusammen auf ein Konzert gehen kann etc.
    Außerdem beeinflusst man sich ja mit der Zeit immernoch gegenseitig mal mit Musik. ^^

    Immer wenn das Thema aufkommt kann ich mich noch immer wiederholen, ich hatte noch nie Probleme damit, dass eine Partnerin was anderes hört und ich hatte auch noch nie eine Metallerin als Freundin. Ich glaube mir würde das auf den Sack gehen.
    Metal hören ist mein ganz privates Vergnügen.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5365959  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Prinzipiell sind in einer Beziehung gleiche Interessen immer von Vorteil. Erleichtert die Freizeitgestaltung. Es muss dabei ja nicht immer hauptsächlich oder nur Musik sein.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5365961  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Musik ist mir einfach zu wichtig. Der Partner muss da schon gleichgesinnt sein. Gemeinsam feiern gehen, Konzerte, Festivals. Müssen nicht die gleichen Bands sein, aber schon die Richtung.
    Da ich eher Kerle beim feiern kennenlerne, weiss ich schon mal über deren musikalische Gesinnung Bescheid und es gibt keine bösen Überraschungen.

    Einen langhaarigen Mittelalterfan mit Zottelbart und Gewand treff ich auf meinen Veranstaltungen eh nicht.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,616 bis 6,630 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.