Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,631 bis 6,645 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5365963  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Meine Freundin hört auch keinen Metal, uns beiden ist Musik aber sehr wichtig und irgendwie läuft es trotzdem verdammt gut. Merkwürdig – nachdem, was man hier so liest.

    Highlights von metal-hammer.de
    #5365965  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    HellcommanderMeine Freundin hört auch keinen Metal, uns beiden ist Musik aber sehr wichtig und irgendwie läuft es trotzdem verdammt gut. Merkwürdig – nachdem, was man hier so liest.

    Wichtig ist halt, dass keine musikalische Ignoranz vorhanden ist.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5365967  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Heavy_MalteImmer wenn das Thema aufkommt kann ich mich noch immer wiederholen, ich hatte noch nie Probleme damit, dass eine Partnerin was anderes hört und ich hatte auch noch nie eine Metallerin als Freundin. Ich glaube mir würde das auf den Sack gehen.
    Metal hören ist mein ganz privates Vergnügen.

    Kann ich mich nur anschliessen. Habe mit meiner zwar über den Daumen geschätzt auch so um die 5 Bands gemein, aber so kann’s von mir aus bleiben. Wir haben andere gemeinsame Interessen 🙂

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5365969  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    hab damit auch keinen stress. ich rede zwar viel zu viel über musik und platten…. aber daran hat sie sich schon gewöhnt ^^ ich glaube es würde ihr sogar fehlen wenn ich nichtmehr stundenlang über vinyl usw. philosophieren würde :DD (jetzt übertrieben gesagt)

    eine handvoll bands/künstler hören wir beide gerne. bei metal hört das aber dann auch auf. hab ich aber auch kein problem mit. gibt schlimmeres.

    #5365971  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    was wahrscheinlich nicht funktionieren würde wär ein allgemeines desinteresse an musik. das würde mich ja fast als person ablehnen^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5365973  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    -HeartLess-
    Einen langhaarigen Mittelalterfan mit Zottelbart und Gewand treff ich auf meinen Veranstaltungen eh nicht.

    Erstens sehen die nicht alle so aus und zweitens hören die meisten auch noch alle möglichen anderen Metalrichtungen – also könntest du wahrscheinlich doch welche treffen 😉

    Ich hatte bisher aber auch noch nie einen Freund, der meinen Musikgeschmack nicht irgendwie geteilt hat.. direkt nach so jemandem gesucht hab ich aber auch nie – das hat sich einfach immer ergeben.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5365975  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    _Samira_Erstens sehen die nicht alle so aus und zweitens hören die meisten auch noch alle möglichen anderen Metalrichtungen – also könntest du wahrscheinlich doch welche treffen 😉

    Stimmt, alle die ich kenn, die sowas hören, würden eher als Normalos durchgehen (wenn nicht gerade für’s Liverollenspiel kostümiert)…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5365977  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    LARP hat sowieso nix mit Musik zu tun, ich mag LARP aber mit Mittelalter Musik kannste mich jagen, kA wieso das immer auf Teufel komm raus verbunden wird

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5365979  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    HellcommanderMeine Freundin hört auch keinen Metal, uns beiden ist Musik aber sehr wichtig und irgendwie läuft es trotzdem verdammt gut. Merkwürdig – nachdem, was man hier so liest.

    Ausnahmen gibt es überall.

    --

    #5365981  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    So’n Käse hier wieder. Leute, die sich an solchen Dingen aufhängen, nehmen sich einfach schon wieder selber viel zu wichtig. Ich bin das, ich mag das, mein Partner muss genauso sein, denn natürlich ist es der richtige Ansatz, es ist schließlich meiner. Mit einem gewagten Blick über den Tellerrand, etwas Bemühung in Akzeptanz und Toleranz sollten eigentlich viele Dinge darstellbar sein.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5365983  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    HellcommanderMeine Freundin hört auch keinen Metal, uns beiden ist Musik aber sehr wichtig und irgendwie läuft es trotzdem verdammt gut. Merkwürdig – nachdem, was man hier so liest.

    Hier und da wird man ja doch Künstler teilen können und wenn jeder das Hobby/Interesse nachvollziehen kann, funktioniert das auch. Relevant ist es ja auch ansich nicht.
    Ob man jetzt Fußball abfeiert, Metal oder irgendwas anderes, was der Partner so nicht so geil findet, dann geht das ja trotzdem. Für Konzerte und Co hab ich meine Freunde. Da muss meine Partnerin einfach nicht dabei sein – auch wenns natürlich schön ist wenn.

    #5365985  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Tripp Den StoreHier und da wird man ja doch Künstler teilen können und wenn jeder das Hobby/Interesse nachvollziehen kann, funktioniert das auch. Relevant ist es ja auch ansich nicht.
    Ob man jetzt Fußball abfeiert, Metal oder irgendwas anderes, was der Partner so nicht so geil findet, dann geht das ja trotzdem. Für Konzerte und Co hab ich meine Freunde. Da muss meine Partnerin einfach nicht dabei sein – auch wenns natürlich schön ist wenn.

    Finde ich bisher am besten formuliert. Die Ansicht teile ich so.

    #5365987  | PERMALINK

    PanzerBattalion

    Registriert seit: 20.04.2012

    Beiträge: 6

    Ich finde es ist einfach eine schöne Sache mit seinem Partner auf Konzerte und Festivals fahren zu können.
    Oder in der Wohnung, sei es beim Putzen, einfach guten Metal laufen lassen zu können ohne das sich jemand beschwert.

    --

    #5365989  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Ich merke immer wieder, dass ich verdammt gut bei der Altersgruppe 14-17 ankomme. Ich verstehe auch nicht warum.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #5365991  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Vielleicht liegt es an deinem infantilen Auftreten!?

    Nein, ich mache diesmal wirklich nur Spaß. Und ist doch Standard. Als ich in deinem Alter bei den Jugendweihen/Konfirmationen von meiner Cousine/Cousin war, sind die kleinen, gierigen Mädchen auch auf mich angesprungen. Meine Tanten haben’s mir im Nachhinein verraten, dass sie sich Tage später nach mir erkundigt haben.:lol: Was ich damit sagen will: Deal with it.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,631 bis 6,645 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.