Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 2,414)
  • Autor
    Beiträge
  • #5544357  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Woher weißt du eigentlich so genau wer muslimisch ist und wer nicht?
    Und sind unqualifizierte Christen auch böse?
    Muss ein Christ der unqualifiziert ist und dann zum Islam konvertiert dann gehen?
    Ach und wieso sind Muslime automatisch keine deutschen?
    Und wer bestimmt was qualifiziert ist und was nicht? Fragen über Fragen.

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    Highlights von metal-hammer.de
    #5544359  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Klar sind das Fragen die zu klären sind, aber das sind halt auch Fragen die man klären muss, solange der Zuwanderungs/Integrations-Mechanismus nicht funktioniert. Und es geht um Muslime weil nunmal laut meinem Wissensstand der größte Teil der Zuwanderer Muslime sind. Und es geht um Muslime die nicht qualifiziert und auch nicht integriert sind, und nein, jemand der kein Deutsch spricht ist für mich kein Deutscher. Schade, ich dachte bisher nicht das du einfach nur ein dämlicher Troll bist.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5544361  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    denn-o…das völkische „Deutschland den Deutschen“-Scheiße ist.

    Lesen is nich so Dein Ding, oder? ^^

    --

    #5544363  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    NezyraelKlar sind das Fragen die zu klären sind, aber das sind halt auch Fragen die man klären muss, solange der Zuwanderungs/Integrations-Mechanismus nicht funktioniert. Und es geht um Muslime weil nunmal laut meinem Wissensstand der größte Teil der Zuwanderer Muslime sind. Und es geht um Muslime die nicht qualifiziert und auch nicht integriert sind, und nein, jemand der kein Deutsch spricht ist für mich kein Deutscher. Schade, ich dachte bisher nicht das du einfach nur ein dämlicher Troll bist.

    Dir ist aber schon klar das Muslime einfach Anhänger des Islam sind,ne. Das rein gar nichts mit der Herkunft zu tun, sondern ist einfach eine Sache des Glaubens.

    Und hier:

    klar gibt es auch unqualifizierte deutsche, aber das kann man nicht verhindern, die zuwanderung unqualifizierter muslime

    unterscheidest du zwischen Muslimen und deutschen.
    Also sind Muslime keine Deutsche, klingt ja äußerst sinnvoll.

    Dann kommst du mit:

    und nein, jemand der kein Deutsch spricht ist für mich kein Deutscher

    Das hat natürlich auch äußerst viel mit dem Glauben zu tun.

    Aber ich will dir ja nicht deinen Spaß an Stammtischen nehmen…

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #5544365  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Darth Kai
    Und sind unqualifizierte Christen auch böse?
    Muss ein Christ der unqualifiziert ist und dann zum Islam konvertiert dann gehen?

    Naja, ich würde sagen die Grundlage einer Qualifikation irgendeiner Art in Deutschland ist ein Schulabschluss, der dem einer deutschen Schule ebenbürtig ist. Damit sollte die ernsthafte Zugehörigkeit zu einer Religion eigentlich ausgeschlossen sein…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5544367  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    NecrofiendNaja, ich würde sagen die Grundlage einer Qualifikation irgendeiner Art in Deutschland ist ein Schulabschluss, der dem einer deutschen Schule ebenbürtig ist. Damit sollte die ernsthafte Zugehörigkeit zu einer Religion eigentlich ausgeschlossen sein…

    Was hat die Religion mit dem Schulabschluss zu tun?

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #5544369  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Darth KaiWas hat die Religion mit dem Schulabschluss zu tun?

    Man lernt da was von Evolution, Geschichte und Naturgesetzen, woraus man erkennen kann, daß Religionen Schwachsinn sind…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5544371  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Darth KaiDir ist aber schon klar das Muslime einfach Anhänger des Islam sind,ne. Das rein gar nichts mit der Herkunft zu tun, sondern ist einfach eine Sache des Glaubens.

    Ja, und die meisten Zuwanderer in Deutschland, welchem Glauben hängen die an? Natürlich muss es diese Tests für alle zuwanderer geben und nicht nur für solche aus muslimischen Ländern, aber das man diesen Gedankengang findet habe ich einfach mal vorrausgesetzt…und im übrigen hat Glaube eine Menge mit der Herkunft zu tun, weil der großteil der Menschen den Glauben behält mit dem er aufgewachsen ist.

    Darth Kai
    Und hier:

    unterscheidest du zwischen Muslimen und deutschen.
    Also sind Muslime keine Deutsche, klingt ja äußerst sinnvoll.

    Ich unterscheide dahingehend, das man es nicht verhindern kann, wenn ein deutscher hier geboren wird und nunmal einfach unqualifiziert bleibt, das ist so und das wird es immer geben. Der Unterschied sollte eigentlich klar sein zwischen Deutschen die in Deutschland leben und Einwanderern die nach Deutschland wollen, oder?

    Darth Kai
    Dann kommst du mit:

    Das hat natürlich auch äußerst viel mit dem Glauben zu tun.

    Aber ich will dir ja nicht deinen Spaß an Stammtischen nehmen…

    Es geht doch hier niemandem um den Glauben, es ist doch völlig wurst ob der Einwanderer Moslem, Hindu oder Heide ist. Ich habe nur Muslime genannt, weil die nunmal soweit ich weiss die größte Gruppe der Einwanderer darstellen. Ich hoffe du findest vor deinem nächsten Post zumindest am Nachdenken Spaß

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5544373  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    NezyraelJa, und die meisten Zuwanderer in Deutschland, welchem Glauben hängen die an?

    NezyraelEs geht doch hier niemandem um den Glauben, es ist doch völlig wurst ob der Einwanderer Moslem, Hindu oder Heide ist. Ich habe nur Muslime genannt, weil die nunmal soweit ich weiss die größte Gruppe der Einwanderer darstellen. Ich hoffe du findest vor deinem nächsten Post zumindest am Nachdenken Spaß

    Nicht dem muslimischen. Schau in die Statistiken, Nezy, die meisten Zuwanderer sind christlich-freikirchlich oder evangelisch, gefolgt von den Katholiken. Das ist ubrigens ein Trugschluss, dem viele anheimfallen.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5544375  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    NezyraelEs geht doch hier niemandem um den Glauben, es ist doch völlig wurst ob der Einwanderer Moslem, Hindu oder Heide ist. Ich habe nur Muslime genannt, weil die nunmal soweit ich weiss die größte Gruppe der Einwanderer darstellen. Ich hoffe du findest vor deinem nächsten Post zumindest am Nachdenken Spaß

    Das ist aber halt einfach Schwachsinnig dann Muslime explizit herauszugreifen, weil der Glaube da keine Rolle spielt. Was du ja seblst gesagt hast ne.
    Du hättest auch Menschen mit zwei Beinen schreiben können, die stellen halt auch den größten Teil der Einwanderer dar…

    Ich unterscheide dahingehend, das man es nicht verhindern kann, wenn ein deutscher hier geboren wird und nunmal einfach unqualifiziert bleibt, das ist so und das wird es immer geben. Der Unterschied sollte eigentlich klar sein zwischen Deutschen die in Deutschland leben und Einwanderern die nach Deutschland wollen, oder?

    Du machst das aber halt am Glauben fest was Schwachsinn ist. Du solltest mal genau darüber Nachdenken was du schreibst…

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #5544377  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Fun Fact zum großen Sarrazin, der sich nicht dem „politsch korrekten Meinungsdiktat“ unterwerfen will: bis zum Erscheinen seines Buches dürfen nur dei BILD (seltsam…) und er selbst im Spiegel darüber berichten. Bis zum 30.8. bestraft sein Verlag Kommentare über das Buch in anderen Medien. Gepriesen sei der größte Verfechter der Meinungsfreiheit dieser Tage!

    http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/inszenierung-als-tabubrecher/

    #5544379  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    okay minxi das wusste ich wirklich nicht.

    Darth KaiDas ist aber halt einfach Schwachsinnig dann Muslime explizit herauszugreifen, weil der Glaube da keine Rolle spielt. Was du ja seblst gesagt hast ne.
    Du hättest auch Menschen mit zwei Beinen schreiben können, die stellen halt auch den größten Teil der Einwanderer dar…

    Du machst das aber halt am Glauben fest was Schwachsinn ist. Du solltest mal genau darüber Nachdenken was du schreibst…

    Es war doch nur ein Beispiel…da es nunmal die in den Medien (nicht nur in der Bild) präsenteste Immigrantengruppe ist habe ich nunmal die herausgenommen. Und das es muslimen schwieriger fällt sich in einem christlichen Land zu integrieren, zumal wenn sie eher schlecht gebildet sind, ist nunmal so, oder willst du das abstreiten? Und darum geht es doch, das zu verhindern, das immer mehr unqualifizierte, nicht gut integrierbare Einwanderer hier herkommen. Ich habe ausserdem weiter oben auch gesagt, das diese Auswahlverfahren dann selbstverständlich für alle Einwanderer zu gelten haben.

    Bist du denn mit der momentanen Situation der Einwanderungs/Integrationsproblematik zufrieden?

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5544381  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Nezyraelokay minxi das wusste ich wirklich nicht.

    Ist ja kein Beinbruch 😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5544383  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    NezyraelBist du denn mit der momentanen Situation der Einwanderungs/Integrationsproblematik zufrieden?

    Ich noch nie einen Menschen kennen gelernt der zu meinen Lebzeiten hier eingewandert ist.

    2005 gab es 707.000 ausländische Zuwanderungen nach Deutschland und 628.000 Abwanderungen von Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit aus Deutschland, entsprechend einem Überhang von etwa 79.000 Zuwanderungen.[6] In den letzten Jahren ist die Einwanderung in Deutschland zurückgegangen.[7]

    http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung#Immigration_in_die_Bundesrepublik_Deutschland

    Oh nein!

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #5544385  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    na das ist wohl auch ein wenig davon abhängig wo du wohnst…^^

    ausserdem sind es ja auch nachfolgende generationen von nicht integrierten einwandern, die auch nicht richtig integriert werden.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 2,414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.