Callejon – TBA

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Callejon – TBA

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 112)
  • Autor
    Beiträge
  • #43151  | PERMALINK

    mendeed

    Registriert seit: 11.07.2007

    Beiträge: 281

    “ THE ULTIMATE INCREDIBLE UPDATE oder CALLEJON BEI NUCLEAR BLAST!!!!

    1.) NUCLEAR BLAST

    Schweiss, Blut, Benzin, kilometerlange Staus, schlaflose Nächte, unendlich viele Telefonate und Emails, Angebote und Meetings, Verträge in englisch,deutsch und kisuaheli…

    …um letztendlich DAS Label zu finden, mit dem man in Zukunft arbeiten wird.
    Und was war für uns ausschlaggebend? Die drei Koffer voller Geldscheine und fünf niegelnagelneue Porsche Turbo (in weiss und mit roten Bremsbelägen) inklusive gefälschtem Führerschein für Bernhard, die wir bei Vertragsunterzeichnung bekommen haben? Die Rechte an allen Michaela-Schaffrath-Filmen?

    Definitiv nicht. Im Ernst, wir haben mit Nuclear Blast mehr als nur ein Label gefunden. Es war eher das Gefühl, zu alten Freunden zu gehen, die einen auch ohne Worte verstehen. Wir freuen uns schon jetzt auf die spannende Phase der Albumveröffentlichung, und natürlich auch auf weitere gesellige Abende vorm Flipperautomaten und zünftigem Weißbier bzw. Wodka-Lemon.
    Hoch die Tassen auf eine Zusammenarbeit, die es in sich haben wird!!!

    2.) EIKE FRESEEEEEEE!!!! MAJONAISEEEEE!!!!

    Nicht nur das Label ist gefunden, sondern auch der arme Tropf, der uns für vier Wochen im Studio ertragen muss. Gerade noch mit seiner eigenen Band Dark Age kräftig abgeräumt, wird Eike Freese diesen Sommer in den Hamburger „EiKeystudios“ mit uns das neue Album produzieren.
    Die Testaufnahmen waren mehr als nur vielversprechend, und wir fühlten uns bestens aufgehoben.

    Wahrscheinlich werden wir aber, statt ein vernünftiges Album zu zimmern, jeden tag auf der Reeperbahn rumzuhängen, und das Geld von Nuclear Blast in dubiosen Etablissements ausgeben. Einen genaueren Termin für die Aufnahmen wird es bald geben. Wir werden Euch dann regelmäßig über den Stand der Dinge informieren, so be prepared for the studio diary of the walkin‘ dead!!!

    3.) SHOOOOOWS!!!! MOTHERFUCKERRRRSSSS!!!!

    Zu guter letzt servieren wir dann noch unsere aktuellen Konzertdaten out of hell, zu genießen mit einem kräftigen Schluck „kalter Hinnerk“:

    21.06.2008 SUMMERBLAST FESTIVAL – EXHAUS TRIER /w HSB,MAROON,uvm.
    27.06.2008 SERENGETI FESTIVAL – BIELEFELD /w HELMET,36 CRAZYFISTS,uvm.
    28.06.2008 VAINSTRAM FESTIVAL – MÜNSTER
    18.07.2008 TRAFFIC JAM – DIEBURG /w SOILWORK,WELLE:ERDBALL,uvm.
    22.08.2008 RATTENFEST – HAMELN /w RAGE,APOKALYPTISCHE REITER,uvm.
    23.08.2008 TBC.
    24.08.2008 ESSEN ORIGINAL – TUROCK STAGE
    05.09.2008 TBC.
    06.09.2008 SPACK FESTIVAL – HÖHR _ GRENZHAUSEN /CALIBAN,SILENT DECAY,uvm.
    26.09.2008 RAWSOME FEST VOL. III@LCB – WUPPERTAL
    10.10.2008 TBC.
    11.10.2008 METAL X-CESS VOL. II – HERFORD
    30.01.2008 WINTERFREEZE – ABTSGEMÜNDT /w VOLBEAT,uvm.

    Bei der Macht von Greyskull, tausend Dank an Euch alle, die bis hierhin mit uns gegangen sind, die uns unterstützt und diesen totalen Wahnsinn möglich gemacht haben! Euer Support ist in Gold nicht aufzuwiegen!! Möge jede(r) Einzelne von Euch in Chipstüten scheissen!
    UND DAS IST ETWAS SEHR POSITIVES!!!GLAUBT UNS!!!

    …und wenn ihr Briefe, Glückwünsche, fettarme Schokolade oder Heiratsanbgebote loswerden wollt, sendet sie an Philipp Alexander (La Rocka Artistmanagement), Lars Stewens (edition TAKK) und Nico Meckelnburg (SONY / ATV), die uns geholfen haben und helfen werden. Danke Jungs, dass wir euch im Team haben. Ihr habt die Kraft!!!!

    eure ultimatewarriors von callejon“

    klasse das die auf so einem großen label untergekommen sind.
    Und die Platte kommt leider nicht mehr 08 raus 🙁

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4622615  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Hätte hier gut reingepasst:
    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22007
    Wegen 2 neuer Teilinfos brauchts jedenfalls garantiert keinen neuen Thread.

    #4622617  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    ALLEJON – Coverartwork, Albumtitel und Tracklist veröffentlicht
    CALLEJON hat den Albumtitel zu ihrem neuen Werk bekanntgegeben. Die Platte, die sich am 21. November über Nuclear Blast Records aus der Welt der Toten unter die Lebenden mischen wird, heisst „ZOMBIEACTIONHAUPTQUARTIER“! Das Artwork (von CALLEJON Sänger Basti) findet ihr nachfolgend:

    Die Tracklist:

    1. ZAHQ (Intro)
    2. Zombiefied
    3. Spiel mir das Lied vom Sterben
    4. Und wenn der Schnee…
    5. Mein Puls = 0
    6. Tanz der Teufel
    7. Phantomschmerz
    8. Quarantäne
    9. Infiziert
    10. Der Tag an dem die Schwärze blieb
    11. Fremdkörper
    12. Das Ende von John Wayne
    13. Porn From Spain

    Quelle: www.allschools.com

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4622619  | PERMALINK

    Shrunky

    Registriert seit: 19.08.2004

    Beiträge: 604

    was für ein unglaublich hässliches cover. dabei kann der sänger so schön gestalten…da hat man sich aber mal gar keine mühe gegeben!

    --

    #4622621  | PERMALINK

    moshpitmatze

    Registriert seit: 05.06.2004

    Beiträge: 2,878

    ganz kalr albumtitel des jahres ^^

    --

    03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    #4622623  | PERMALINK

    Shrunky

    Registriert seit: 19.08.2004

    Beiträge: 604

    der link zu allschools ist übrigens falsch.
    hier der richtige: http://www.allschools.de/

    --

    #4622625  | PERMALINK

    Razze

    Registriert seit: 27.06.2008

    Beiträge: 175

    bin ja mal gespannt welches der track mit kiz is

    --

    Reign in Blog Heavy Music, Games and Shit!
    #4622627  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    #4622629  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    13. Porn from Spain

    😆

    Bin gespannt! Cover find ich aber auch ein bisschen hässlich. Anderseits hat wohl jeder ne typische verspulte basti-zeichnung erwartet, von daher geht das schon klar..

    --

    #4622631  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Razzebin ja mal gespannt welches der track mit kiz is

    Da istn Track mit K.I.Z. drauf?…sehr kuul, allein deswegen wird reingehört…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #4622633  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Die Band ist durch. Finde es zum kotzen, was aus denen geworden ist, wo die doch anfangs (Chronos EP) wirklich klasse waren. Aber mit der Zeit haben sie einfach immer mehr eigenen Charakter abgelegt und sich der Masse angepasst, sodass aus einer seriösen und individuellen Band ein gesichtsloser, belangloser Haufen Scheiße geworden ist. Mein Mitbewohner hat denen ne sehr lange eMail zu dem Thema geschrieben, bin mal gespannt, ob da was zurückkommt.

    #4622635  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    HAHA! Geil! Ich liebe die band! Brauch noch die letzte Ep und Chronos. Albumcover gefällt und tracklist auch. Porn from Spain könnte eig nur der track mit K.I.Z. sein

    #4622637  | PERMALINK

    mendeed

    Registriert seit: 11.07.2007

    Beiträge: 281

    Aus dem Hauptquartier CALLEJONS gibt es mal wieder Neues zu verkünden, aber lest selbst:

    Alle Zombiefreaks aufgepasst – die Kölner Unterwelter CALLEJON werden am Montag, 20. Oktober ein neues, zombiemäßiges MySpace Layout aus der Totenkiste holen!

    Außerdem gibt es dann auch exklusiv die ersten neuen Songs des kommenden Albums „zombieactionhauptquartier“ zu hören! Sperrt eure Lauscher auf, klickt auf die CALLEJON MySpace Seite und zieht euch kommenden Montag die Songs „Zombiefied“ und das jetzt schon legendäre „Porn From Spain“ rein! Auf gar keinen Fall verpassen!

    Die Platte kracht, rockt, zerstört, heilt, liebt… Größeres Kino gibt es nicht! Streicht euch den 21. November fett im Kalender an, dann nämlich wird die Platte in den Regalen stehen!

    Neben der regulären CD Jewelcase Version wird zusätzlich noch eine Version mit DVD im hochwertigen Schuber veröffentlicht! Die DVD beinhaltet eine 45-minütige Band-Dokumentation, bei der alle Bandmitglieder ausführlich zu Wort kommen und die Jungs Einblick in den Entstehungsprozess des neuen Albums gewähren!

    Quelle:

    http://allschools.de/news.php3?news_id=51553

    --

    #4622639  | PERMALINK

    mendeed

    Registriert seit: 11.07.2007

    Beiträge: 281

    album ist jetzt auch schon ins netz gelangt 😀

    naja werd es eh kaufen alleine wegen der dvd mit 45minütiger band doku

    --

    #4622641  | PERMALINK

    InVein

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 2,167

    xkillwithpowerxDie Band ist durch. Finde es zum kotzen, was aus denen geworden ist, wo die doch anfangs (Chronos EP) wirklich klasse waren. Aber mit der Zeit haben sie einfach immer mehr eigenen Charakter abgelegt und sich der Masse angepasst, sodass aus einer seriösen und individuellen Band ein gesichtsloser, belangloser Haufen Scheiße geworden ist. Mein Mitbewohner hat denen ne sehr lange eMail zu dem Thema geschrieben, bin mal gespannt, ob da was zurückkommt.

    öhm hab echt keinen plan wovon du redest. bis auf die bessere produktion und die besseren technischen fertigkeiten der bandmember ist alles beim alten geblieben. und ihr stil ist nach wie vor unverkennbar und sticht aus der breiten masse doch sehr hervor – ich würde sogar behaupten dass sie auf der chronos noch eher im underground-mainstream deutscher hardcore bands wie escapado oder narziss schwammen. kurzum – du redest müll, sry 🙂

    und der track mit K.I.Z. ist übrigens Porn from Spain.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 112)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.