Re: Wie sieht eure Platten Top Ten des Jahres aus ?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Wie sieht eure Platten Top Ten des Jahres aus ? Re: Wie sieht eure Platten Top Ten des Jahres aus ?

#103033  | PERMALINK

Nightpoet

wo isn das neue iced earth album überzeugend?? O_o gut, gespielt ist sie gut, aber gesungen ist sie grottenschlecht. ich bin jahrelanger iced earth-fan gewesen, aber mit der scheibe sind sie bei mir unten durch. dieser gesang is einfach nur grauenvoll und hat nix meht mit dem alten material gemeinsam. will gar nicht erst wissen, wie beschissen alte songs vom ripper auf der bühne gesungen werden. schade, war so ne geile band.

OK das ist alles eine Frage der Persönlichen Einstellung.
Ich finde den Gesang auf dem neuen Album absolut Genial, und daher ist es für mich das beste Album der Gruppe.
Aber ich kann schon verstehen wenn man den Gesang von Owens nicht mag, da Matt Barlow wirklich ein Super Sänger war.
Im Endeffekt wird es bei Iced Earth gleich ablaufen wie bei Judas Priest, bei denen die einen Owens gut fanden und die andern immer wieder auf die Leistungen von Hallford verwiesen.
Bei Iced Earth wird es von jetzt an auch zwei Fraktionen geben, die Pro und Contra Owens 😉
Für mich persönlich hat er alleine schon wegen seiner Gesanglichen Leistung beim Epos Gettysburg Gottstatus erlangt, aber das ist nur meine Meinung.
Jedem das sein 😉

--