Re: Gitarrist!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Gitarrist! Re: Gitarrist!

#104333  | PERMALINK

Leimsen

Registriert seit: 02.12.2003

Beiträge: 1,146

Ich plädiere ja dafür, dass Songwriting oder einen eigenen Stil höher zu bewerten als Flitzefinger-Soli und Sportgitarren-Einlagen. Denn THEORETISCH könnten wir auch alle so lange üben, dass wir zumindest in die Nähe von Zakk kämen, was etwa die Geschwindigkeit angeht. (Hey, ich sagte „in die Nähe“…). Aber einen Song wie „Highway To Hell“ oder „Enter Sandman“ hat noch keiner in diesem Forum geschrieben, denke ich. Und Slash, Brian May, Angus Young oder Steve Vai hört man immer raus.
Obwohl: Zakk auch.
Die Meister.

Gerade läuft das Gitarrensolo von „You Shook Me All Night Long“. Keine Fragen mehr, euer Ehren.

Schüss,
Leimrock

--