Re: Gitarrist!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Gitarrist! Re: Gitarrist!

#104377  | PERMALINK

InfectedShroom

Registriert seit: 22.12.2003

Beiträge: 8

Ich Finde Kerry King am besten schließlich geht es für mich hierbei haptsächlich um Gefühl und was dir Riffs mir geben,ich find außerdem auch das er besser ist als Jeff…aber

kerry und jeff mögen zwar gute gitarristen sein keine frage,aber in der gesamten harten gitarren musik sind sie nichts(geb ich als slayerfan offen und ehrlich zu)..im thrash sind die beiden eindeutig die besten(neben dem herrn petrozza und herrn kisser)wobei kerry doch etwas besser ist als jeff

Dem stimme ich ja garnicht zu …Slayer Solos sind doch das höchste
Und spieltechnisch … auch über allem erhaben finde ich persöhnlich Slayer KLINGEN EINFACH GEIL ….

Dimebag Darrel würde ich auch noch vorschlagen …..so einen kann man nicht vergessen

--

Don't Catch Me If I Fall I May Have Jumped You Never Know You Don't Know Me At All