Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Machine Head-Basti VS. MetalEschi Teil eins › Re: Machine Head-Basti VS. MetalEschi Teil eins
MetalEschiIch kann jeden deiner Punkte absolut nachvollziehen, weil es mir mit anderen Bands (Maiden, Nevermore) ähnlich geht wie dir eben mit Korn oder Machine Head. Ich bewertete in erster Linie natürlich die Musik einer Band, mit der ich mich vorher nicht allzuviel beschäftigt habe und konnte diese Aspekte von daher natürlich nicht berücksichtigen (obwohl ich sie ja aus Gesprächen schon gekannt habe). Ich denke, dass jeder, der hier im Forum anwesend ist, seine Lieblingsbands bis aufs Blut verteidigen würde (geht mir ja genauso, gar kein Zweifel) und es ähnlich begründen würde wie du. Musik heilt Wunden, sie ist der verlässlichste Freund den man haben kann.
Dass es bei dir halt Korn sind, und bei mir andere, ist halt so, zu einem schlechteren Menschen macht dies dich natürlich noch lange nicht. 😀 Aber mein Respekt für dieses ehrliche Statement, dass Leuten wie Tormentor 😉 oder anderen vllt. mal zeigt, warum manche so denken, wie sie es tun. Meinen Segen haste. 🙂
Oh danke 🙂