Re: Arch Enemy

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Arch Enemy Re: Arch Enemy

#105493  | PERMALINK

Anz

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 1,343

linkspopulistich finds arm, das ne gute band erst dann in den blickpunkt gerät, wenn bei denen ne frau einsteigt. das kreide ich u.a. auch dem hammer an!
ihr gesang is null variabel….wenn nen kerl so singt, würde es herbe kritik geben.

Hmm, sehe ich komplett anders. Arch Enemy sind (speziell) mit ihrem aktuellen Album im Blickpunkt, weil die Qualität der Musik einfach mal überdurchschnittlich gut ist. In Japan sind AE zum Beispiel so groß, weil die Japaner so auf diese Mucke abfahren, aber auch schon als Angela noch nicht in der Band gesungen hat. Sicherlich, haben die Kritiker sich die Band genauer angeguckt, als man erfuhr, dass eine Frau für das Organ verantwortlich ist. Aber dem Hammer vorzuwerfen nur über AE zu berichten, weil da eine Frau gröhlt, halte ich für einen etwas sehr schwachen Vorwurf. Da singt ne Frau – Gut. Kann der Erfolg der Band aber nicht auch daher rühren, dass der Gitarrist mal bei Carcass gespielt hat, oder der sehr gute Trommler einen sehr berühmten Bruder hat, der mal bei At The Gates gespielt hat und nun bei Cradle trommelt? Alles auf die „Anwesenheit“ von Angela zu reduzieren, ist haltlos.

Anz 😈

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...