Re: Arch Enemy

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Arch Enemy Re: Arch Enemy

#105499  | PERMALINK

linkspopulist

Registriert seit: 09.12.2003

Beiträge: 15

Anz

linkspopulist

ich finds arm, das ne gute band erst dann in den blickpunkt gerät, wenn bei denen ne frau einsteigt. das kreide ich u.a. auch dem hammer an!
ihr gesang is null variabel….wenn nen kerl so singt, würde es herbe kritik geben.

Aber dem Hammer vorzuwerfen nur über AE zu berichten, weil da eine Frau gröhlt, halte ich für einen etwas sehr schwachen Vorwurf. Da singt ne Frau – Gut. Kann der Erfolg der Band aber nicht auch daher rühren, dass der Gitarrist mal bei Carcass gespielt hat, oder der sehr gute Trommler einen sehr berühmten Bruder hat, der mal bei At The Gates gespielt hat und nun bei Cradle trommelt? Alles auf die „Anwesenheit“ von Angela zu reduzieren, ist haltlos.

Anz 😈

tja, aber der gitarrist spielt da schon länger mit….warum dann jetzt der hype? an der mucke kann es nicht nur liegen, da viele ältere fans das neue album nicht so toll finden.
und wenn ich mir die hammer titel story ansehe, merkt man ja, wie interessant und aussergewöhnlich eine frau in einer metalband wirkt…..der michael amott hat sicherlich auch in diese richtung gedacht.

--