Re: Haare ab!!! :( How Shocking!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Haare ab!!! :( How Shocking!!! Re: Haare ab!!! :( How Shocking!!!

#1056841  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

Kamikaze Kid

Machine Head-Basti

queenie

Tragt sie doch einfach alle so wie zB unser Basti (auf den Purity-Band-Fotos); das sieht cool aus und jede Firma nimmt einen 🙂

Oh danke 🙂

Ich habs jetzt hinter mir, ich sehe eigentlich wirklich gut aus, sobald meine Probezeit vorbei sein wird, wenn ich erstmal nen Platz hab, kann ich sie auch wieder wachsen lassen. Hab mir die Fotos jetzt auch mal angesehn, Ähnlichkeit besteht jetzt tatsächlich^^

Ich bewerbe mich übrigens für Industriekaufmann und Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Sobald ich mal ein Foto von mir und meiner jetzigen Frisur hab stell ichs mal rein.
Bei SO einem Beruf is das auch angebracht – ich hatte nur einmal ein Problem, aber ich werd die teile nicht für irgend einen Beruf abschneiden, liegt aber auch daran das ich nicht gerade in Kundenorientierten branchen vorhabe zu Arbeiten wo die Haare ein Problem wären 😉

Und solange die Haare gepflegt sind dürfte es nirgendwo ein grosses Problem sein.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !