Re: Haare ab!!! :( How Shocking!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Haare ab!!! :( How Shocking!!! Re: Haare ab!!! :( How Shocking!!!

#1056869  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

Daray

queenie

Also jetzt @ Probleme im Job:

Im Autohaus meines Vaters fällt ne Sekretärin aus (ziemlich lange – schwanger/wirft in zwei Monaten usw), also hab ich als Tochter mal gefragt, ob ich da nicht aushelfen soll nach der Schule; nun besitzt der die Frechheit, mir über meiner Mutter (welche auch in der Firma arbeitet) mitzuteilen, dass er mich dort nicht gebrauchen kann, weil ich HOCHDEUTSCH spreche. Auch wenn wir hier in Österreich sind, muss man sich doch Fragen wieso es ein Problem ist, im Dienstleistungssektor NICHT die Amtssprache zu sprechen, welche ja Deutsch ist 😛

Das is doch nicht normal, oder?

Ehm ich würde sagen, die Kommunikation in eurer Familie ist ziemlich gestört…

😆 aber wirklich!!!