Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Warum seid ihr anti-Religiös? › Re: Warum seid ihr anti-Religiös?
Ich nutze mal kurz die stille der Diskussion um meinen Glauben zu zu erklären!
Hab das Thread neulich mal durchgelesen und hab mir da so meine gedanken gemacht, das ergebniss: Ich glaube an nichts was nicht exestiert!Bin zwar Katholisch aufgewachsen aber ich denke auch durch viele Schicksalsschläge ist der Glaube an einen „Gott“ Verflogen!Habe zwar früher daran geglaubt das es einen Gott gibt aber für mich war das sicherlich nie der durch die christliche Kirche vorgegebene Gott!für mich ist das leben einfach nur Physik und Wissenschaft!Schon allein durch so sendungen wie Gallileo wo man über alles aufgeklärt wird, wie was eine logische erklärung hat!Also ich glaube weder an Gott noch an Satan!Eher Glaube ich da schon daran das dass Leben Vorgegeben ist, aber dies wiederum durch geheime Organisationen alla Illuminaten oder Freimaurer!
Allerdings interessiere ich mich in letzter zeit vermehrt über die ansichten des Okkultismus und wer weiß vieleicht bringt das mir einen „Glauben“ wieder näher!
Die ansichten der Christlichen Kirche sind mir zu unlogisch!Das billigst beispiel das Jesus über das meer gelaufen sein soll!Solche für uns menschen unlogischen (wo das wort Logisch eine große rolle spielt) dinge, in einer zeit wo Vieles Logisch erklärt werden kann, führen meiner meinung nach zu einem verbreidenden „Unglauben“! und somit zu einer antichristlichen einstellung! 😯 😕 😉
--
Gegner der Selbsternannten Metal-Polizisten!