Re: Slayer

#124433  | PERMALINK

MooN

Registriert seit: 17.06.2006

Beiträge: 1,219

Motorbreath89Ich bin da wohl so ein Standard-Kutten-Fan: Nur bis zur Seasons In The Abyss geil, dann erst wieder die World Painted Blood.

Nur bis einschließlich „Reign In Blood“ geil (dafür so richtig), „Decade Of Aggression“ und „Undisputed Attitude“ sehr feine Zugaben. „Christ Illusion“ kann ich ab und zu mal hören, wirkt auf mich aber nie „aus einem Guss“ wie das Referenzwerk „Reign In Blood“, weil Kerry und Jeff hier doch stilistisch sehr unterschiedliche Songs geschrieben haben.

Edit: Äußerst geil natürlich noch die DVD „Still Reigning“…

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)