Re: Slayer

#124445  | PERMALINK

SouthernJJ666

Registriert seit: 06.01.2013

Beiträge: 641

Wenn ich Slayer höre(was nicht gerade selten vorkommt), gebe ich mir auch gerne die neueren Songs. Der Sound auf der World Painted Blood war für die Zeit des Erscheinens wirklich nicht Bombe, aber sie bietet dennoch genug!
Slayer war, ist und bleibt für mich eine geniale Band mit genialen Songs, auch wenn sie nicht ganz an die ehemaligen Erfolge der 80er und Anfang der 90er heranreichen(Aber mal ehrlich, welche Band , die zu der Zeit die Meisterwerke veröffentlichte & die es heute noch gibt, kann das?)

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]