Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Rammstein-DVD!
-
AutorBeiträge
-
Hallo, weiß wer wann die erscheinen wird und welches Konzert aufgenommen wurde!
--
Highlights von metal-hammer.deJulianHallo, weiß wer wann die erscheinen wird und welches Konzert aufgenommen wurde!
Wer sagt, dass überhaupt eine kommt 😕
jesus wars bestimtm ned
versuchs mal mit der homepage der band oder der vom fanclub--
rammstein haben es schon in mehrer interviews bekannt gegeben, dass in küzre eine dvd kommen wird!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Reise, Reise Live DVD
Release: 10. März 2006
Laufzeit: keine Infos
FSK: keine InfosTracklist:
Paul erwähnte in einem Interview mit dem brasilianischen Magazin „Valhalla“, das aufgrunder der guten Akkustik sowie der tollen Stimmung das komplette Konzert aus Nimes (Les Arenes Festival, FRA, 23.07.05) auf die DVD gepresst wird.Des weiteren gibt es Ausschnitte aus folgenden drei Konzerten:
– Moskau / 28.11.2004
– London / 03. und 04.02.2005
– Tokio / 03.06.2005Es soll auch diverse Specials geben. Genauere Informationen liegen uns bis jetzt noch nicht vor.
--
Das wird dann wohl die erste live-playback-DVD.
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Pflichtkauf!!!
Die sind live einfach nur gigantischhab sie letztes jahr in augsburg gesehen, das war genial!
--
Die Ausschnitte die auf der Rosenrot-DVD dabei sind sind schon hammer.
Wird sofort gekauft.--
*reinkomm*
Worum gehts? Ach, Rammstein
*gähnened wieder geh*😛
--
MetalEschi*reinkomm*
Worum gehts? Ach, Rammstein
*gähnened wieder geh*😛
jeder andere hätte es wahrscheinlich schon am threadtitel erkannt.
die dvd kommt ins haus. war zweimal bei der reise,reise-tour und es war gottgleich. ok, früher (sehnsucht-tour) war’n sie besser blabla, stimmt auch, aber davon gibt’s ja schon ne dvd.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."Crowley
jeder andere hätte es wahrscheinlich schon am threadtitel erkannt.Ich bin ja nicht jeder andere…. 😀
--
eben.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."ich hoffe auf ein Berlinkonzert!
--
Die DVD wird gekauft, die zwei alten gibts auch günstig, ich werd mich also eindecken.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.