Re: Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal Re: Viking und Pagan Metal

#1423021  | PERMALINK

Dubby

ich denke er hat nicht nur kein geld für die produktion des neuen albums, das würde bedeuten, man hat privat etwas geld über … wenn ich aber lese, dass sich bei ihm die rechnungen stapeln, dann heißt das viel mehr, dass es gerade vorne und hinten nicht reicht … dass sich an der stelle so viele „fans“ die musik gesaugt haben ist natürlich trotzdem nicht hilfreich gewesen … ich denke viel mehr als abwarten und tee trinken ist nicht drin, selbst wenn wir jetzt etwas geld zusammenkratzen, ich glaube nicht, dass er in seiner finanziell angespannten situation motiviert ist ein album aufzunehmen … fragen kann man aber trotzdem mal, in der regel antwortet er recht zügig auf e-mails und da hat er auch immer einen sehr höflichen tonfall drauf, glaube also nicht, dass er nach der frage irgendwie beleidigt und eingeschnappt reagiert … ich frage aber trotzdem nicht aus genannten gründen ^^

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...