PAPA ROACH – Getting Away With Murder

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PAPA ROACH – Getting Away With Murder

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Autor

Anonym
    Gast

Wie findet ihr die neue Scheibe von Papa Roach?
    Ich hab sie mir vorgestern das erste Mal angehört und muss sagen.. FETT!

Vor allem die eingängige Single, die wie den Namen des Albums trägt fährt rein…

Was denkt ihr über Papa Roach’s 3. Studioalbum?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #262289  | PERMALINK

SonOfNorthernDarkness

hab das Album noch nich gehört, aber gestern das Video auf MTV gesehn und muss sagen, es unterscheidet sich nich sonderlich von den restlichen Papa Roach sachen. Aber ich wird mich das Album wohl irgendwie besorgen

--

[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #262291  | PERMALINK

MUnkvayne

Werde es mir auf jeden Fall zulegen. Fand Lovehatetragedy etwas schwach, und hoffe jetzt das Getting away with Murder wieder was härter wird.

#262293  | PERMALINK

immortal soul

Ich hab bis jetzt nur den Titel-Track gehört, aber der hat mich echt umgehauen, einfach nur geil! Ich kann’s kaum erwarten, bis die neue Scheibe endlich draußen ist! Fand die ersten Scheiben schon echt klasse, obwohl „Lovehatetragedy“ meines Erachtens etwas schwächer war als „Infest“.

--

#262295  | PERMALINK

moshpitmatze

verdammt wo hast du jetzt schon die platte her?
    hab bisher die song schnipsel gehört die online zu finden sind. das klang schon ziemlich fett, und weit weg vom bisherigen papa roach-nu-metal repertoire. klingt alles rockiger. man wirds sehen.

aufjedenfall wird sich mit diesem album entscheiden ob papa roach weterhin oben mitschwimmen, oder entgültig zur eintagsfliege verkommen, was schade wäre.

--

03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    #262297  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

mir persönlich hat lovehatetragedy weit mehr als infest gefallen.
    die neue ‚getting away with murder‘-LP ist irgendwie (hab aber erst 3 songs gehört) eine logische weiterenwicklung. fast kein geschrei/gerappe mehr, sehr viele sing-parts.

da ich papa roach-fan bin (infest hat mich zum metal gebracht) werd ich sowieso blind zuschlagen, bin mir aber sicher, das richtige zu tun

--

#262299  | PERMALINK

Peters Dick

Okay, es wir mal Zeit das sich hier mal jemand negativ über die Band äußert 😀
    Ich mochte Papa Roach von Anfang an nicht. „Last Resort“ ging mir nach 3 mal hören auf die Nüsse und Broken Home sowieso. Es liegt einfach an dem Sänger: Diese Heulsusen Thematik war damals schon total überholt(dank KoRn) und der Sound war 08/15. Das Album danach kann ich nicht beurteilen – kenne nur „time and time again“ und auch das fand ich scheiße. Dann schalte ich heute durch die Kanäle und sehe das neue Video und muss sagen: Für mich hat sich bei den Bengelz nichts verändert. Sehen immer noch Möchtegern Psycho aus und Shaddix(heißt der Sänger so???) kann in meinen Augen immer noch nicht singen. Von daher finde ich die Band+dem neuen Album überflüssig.
    P.S. Wer hat den neuen Emp? Da wird mal wieder das neue Album in den Himmel gelobt und das Vorgängerwerk in den Bogen gestampft – wer aufmerksam war weiß aber das der EMP das Album damals als genial bewertet hat…
    So, jetzt haut mich nicht – ich bin sensibel 😀

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #262301  | PERMALINK

Metallihead

du liest jawohl nicht ernsthaft die rezis im EMP?
    die bewerten JEDE platte gut, ist ja auch logisch, schließlich wollen sie die Dinger ja auch noch in ihrem Katalog verticken, ich fand den vorgänger übrigens nicht schlecht, sehe da irgendwie von der geschichte her parallelen zu Korn’s „untouchables“ was auch alle welt schlechtgeredet hat wegen mangelndem kommerziellen erfolg.. von der neuen kenne ich noch nix.

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #262303  | PERMALINK

MUnkvayne

Hab den neuen EMP ebenfalls. Das mit den Alben stimmt. Allerdings habe ich die Bewertung zu „Lovehatetragedy“ net gelesen.

#262305  | PERMALINK

Blackadder

der bericht im emp is wirklich erbärmlich…im nachhinein ne platte so runter zu putzen, weil sie gefloppt ist…naja wenn man guckt, wer der schreiberling ist (marcel anders), dann braucht man sich nicht zu wundern, der hat eh nen hau weg…
    hab noch nix von den neuen songs gehört, bin aber mal gespannt u. werd sie mir vielleicht in köln live reinziehen…kann man definitiv prima bei rumpogen… 😛

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #262307  | PERMALINK

Peters Dick

Metalliheaddu liest jawohl nicht ernsthaft die rezis im EMP?

Was soll ich sonst aufm Klo machen????

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #262309  | PERMALINK

Logan

Peter´s Dick

Metallihead

Probier’s mal mit Scheißen 😉

--

http://www.myspace.com/ollimetal http://www.last.fm/user/MetalOlli http://www.musik-sammler.de/sammlung/1754 Eat pussy, not meat! Beer X Edge - We are the youth of tonight! True till the Kasten leer is'! BRINGING BACK THE HEADBANG!!!
    #262311  | PERMALINK

Enemy_of_Reality

Yeah,krass fette checker mucke wieder am start….guckt mal wie c00l ich bin weil ich pApA rOaCh höre…..yeeeahhh

--

#262313  | PERMALINK

The Fiend

Logan

Peter´s Dick

Metallihead

Probier’s mal mit Scheißen 😉

scheißen ist was feines, und richtig gut wirds erst, wenn man nen richtiges schmierblatt zu lesen kann. also, was will man mehr, als den EMP dazu verwenden 😀 😉

--

#262315  | PERMALINK

Ancient

Enemy_of_RealityYeah,krass fette checker mucke wieder am start….guckt mal wie c00l ich bin weil ich pApA rOaCh höre…..yeeeahhh

🙄

--

Zitat von Nightwind Metallica ist doch auch so eine Trendband, die von jedem 08/15 Gelegenheitsmusikhörer neben den Böhsen Onkelz, Ärzten und Eminem gehört wird.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.