Re: Eure Top 10 Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Bands Re: Eure Top 10 Bands

#149697  | PERMALINK

Robert

Registriert seit: 28.07.2004

Beiträge: 2,065

1.Slipknot(Nu Metal) – IOWA – Meine absolute Lieblingsband, ich liebe den Gesang und dass die Wut in vielen Stücken so gut rüberkommt.
2.Anthrax(Thrash Metal) – We’ve come for you all – Eine sehr witzige und symphatische Band, außerdem werden sie nie langweilig!
3.Metallica(Speed/Thrash Metal) – Master of Puppets – Ich mag die alten Metallica Scheiben total, sozusagen Ur-Thrash 😆
4.Motörhead(Heavy Rock’n Roll) – No Remorse – Lemmys Gesang finde ich angenehm, der Rock’n Rollige Sound ist eine tolle Abwechslung 😀
5.Declamatory(Melodic Thrash Metal) – Mental Explosion – Klar, sind nur ne Underground Band aber die habens echt drauf!
6.Marilyn Manson(Industrial) – Holy Wood – Die ham mich zum Metal gebracht und dafür verehre ich sie immer noch gerne!
7.Rammstein(Industrial) – Mutter – Toller Sound, klasse Gesang und unterhaltsame Texte!
8.Cathedral(Doom Metal) – Caravan Beyond Redemption – Der doomige Sound hats mir neben dem sonstigen Thrash geknüppel angetan 😀 Lee Dorrian ist auch mein Lieblingssänger.
9.Slayer(Thrash Metal) – God Hates us all – Die Band ist echt klasse, nur habe ich bis jetzt erst wenige Alben…ich bin allerdings fest davon überzeugt dass sie nach „South of Heaven“ zu meinen besten 5 gehören.
10.Ektomorf/Drowning Pool/Korn/Sepultura – So viele tolle Bands die her nicht mehr reinpassen 🙁

Außer Thrash und Nu Metal hör ich aber auch viel Doom Metal und Punk Rock, nur habe ich hier nicht wirklich „Lieblingsbands“.
Da ich eh noch nicht weig Metal höre (jetzt isses erst bald ein Jahr :oops:) ändert sich da noch oft was, zum Beispiel habe ich letztens erst Six Feet Under gehört, die haben mir auch gut gefallen.

--