Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
1. Draconian – Where Lovers Mourn
2. Dimmu Borgir – Death Cult Armageddon / Puritanical Euphoric Misantrophia / Enthrone Darkness Triumphant
3. Amon Amarth – Alles
4. Böhse Onkelz – Alles ab der „Es ist soweit“
5. Megaherz – Herzwerk II
6. Sirenia – An Elixir for Existance
7. Nocturnal Rites – New World Messiah
8. Kataklysm – Serenity in Fire
9. Iced Earth – alles bis zur Horror Show, mit dem neuen Sänger kann man die echt nicht mehr Hören
10. Grave Digger – Rheingold / Excalibur / Tunes of War / Knights of the Cross
wobei man eigentlich auch alle 10 auf Platz 1 setzen kann
--
Highlights von metal-hammer.de01 Red Hot Chili Peppers (Blood Sugar Sex Magik)
02 Metallica (Master of Puppets)
03 Nevermore (Dead Heart in a Dead World)
04 Iced Earth (Night of the Stormrider)
05 Iron Maiden (Dnace of Death)
06 Apocalyptica (Reflections)
07 Death Angel (Act III)
08 Korn (Follow the Leader)
09 Soilwork (Natural born Chaos)
10 Nirvana (Nevermind)--
10 dead, 16 wounded are: - "A national tragedy" when the number of victims of an high school amok run. - "Minimal collateral damage" when the casualities of the latest U.S. bombing mission.Apocalyptica – Cult
Alice In Chains – Dirt
Pain Of Salvation – One Hour By The Concrete Lake
Metallica – Master Of Puppets
Nightwish – Century Child
Nine Inch Nails – And All That Could Have Been
Massive Attack – MezzanineDie restlichen 3 Spots werden bei Bedarf aufgefüllt :]
--
[i:2cd2695c30]your existance makes my head ache[/i:2cd2695c30]1.MetallicA
2.Die Toten Hosen 😆
3.Iron Maiden
4.Nirvana
5.Slayer
6.Guns `n´ Roses
7.Misfits
8.From Autumn To Ashes
9.Led Zeppelin
10.Slipknot 😀--
hm, schwierige frage…
ich schreib jetzt einfach mal, auch wenn ich die liste morgen wahrscheinlich wieder umändern würde1.) Metallica- …and Justice for all
2.) Die Toten Hosen- Opium fürs Volk
3.) Iron Maiden- Best of the Beast
4.) Cradle of Filth- Midian
5.) Dimmu Borgir- Death Cult Armaggedon
6.) Böhse Onkelz- Morgen (aus der Gestern war Heute noch Morgen-Box)
7.) In Flames- Clayman
8.) Nightwish- Century Child
9.) The Offspring- Americana
10.) Marilyn Manson- Holy Wood--
In the face of death your money is useless, All your beauty and ignorance dead, with the sign of the devil by my side I live my life just how I likehat sich zum 1. mal geändert:
1. AC/DC – Powerage (da gibt´s nit all zu viel zu rütteln! 😉 )
2. Deep Purple – entweder Bananas, DP In Rock oder Who Do We Think We Are
3. Bruce Springsteen – Born In The USA
4. Mountain – ich denk Flowers Of Evil
5. Aerosmith – Permanent Vacation
6. Status Quo – alle Live Alben (bspw Live Alive Quo)
die Zwei 7. Plätze:
– Iron Maiden – The Number Of The Beast, obwohl Dance Of Death auch verdammt gut ist
– Chuck Berry – also da gibt´s nun wirklich nichts schelchtes!
9. Velvet Revolver – Slither
10. ZZ Top – Afterburner oder Eliminatorjoa, gut ne?
--
"Kids are great, they have no limitations, they have no thought about what´s right or wrong - just do it!" Ian PaiceTjoa… bei mir sieht’s nun so aus:
1.) Blind Guardian
2.) Helloween
2.) Gamma Ray
4.) Metallica
5.) Dimmu Borgir
6.) Cradle Of Filth
7.) Iron Maiden
8.) Slipknot
9.) Soulfly
10.) Hammerfall < - Aufsteiger--
1. Judas Priest
2. Halford
3. Metallica
4. Accept
5. Pantera
6. Iron Maiden
7. Manowar
8. Sepultura
9. Slayer / Savantage / Rammstein--
Halford and Priest FOREVERIn unbestimmter Reihenfolge :
BFG – eigentlich alles sehr gut was ich bisher kenne
Amon Amarth – Vs. the World/ Once send from the golden Hall
Darkthrone – Panzerfaust
Immortal – Pure Holocaust/Battles in the North
Burzum – Hvys Lysset Tar Oss
Nargaroth – Rasluka 1
Slayer – Alle von Show no Mercy bis Seasons in the Abyss
Deicide – Serpenst of the LightEDIT : Sind übrigens auch nur einige 😉
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana(Reihenfolge willkurlich und ich habe noch einige andere Lieblingsbands)
Moonsorrow
Arcturus
Satyricon
Enslaved
Solefald
Samael
Grave
Emperor
Asphyx
Butterbrot mit Margarine--
[img:c8b747ee1b]http://www.my-smileys.de/generator/signs2/0a29fa52a23c1b6e04c1d653b0cdad44.png[/img:c8b747ee1b]1. Eisregen
2. Cannibal Corpse
3. Slipknot
4. Six Feet Under
5. Children of Bodom
6. ROMPEPROP
7. Vader
8. Hypocrisy (nur alte Platten)
9. Callenish Circle
10. Spawn of Possession--
"ich hatte eine vision von millionen gekreuzigten leichen.und als sie da wie geschlachtete schweine hoch über der straße hingen,wunderte ich mich ob sie ihr gott jetzt auch noch liebt...gott ist tot"1.Slipknot(Nu Metal) – IOWA – Meine absolute Lieblingsband, ich liebe den Gesang und dass die Wut in vielen Stücken so gut rüberkommt.
2.Anthrax(Thrash Metal) – We’ve come for you all – Eine sehr witzige und symphatische Band, außerdem werden sie nie langweilig!
3.Metallica(Speed/Thrash Metal) – Master of Puppets – Ich mag die alten Metallica Scheiben total, sozusagen Ur-Thrash 😆
4.Motörhead(Heavy Rock’n Roll) – No Remorse – Lemmys Gesang finde ich angenehm, der Rock’n Rollige Sound ist eine tolle Abwechslung 😀
5.Declamatory(Melodic Thrash Metal) – Mental Explosion – Klar, sind nur ne Underground Band aber die habens echt drauf!
6.Marilyn Manson(Industrial) – Holy Wood – Die ham mich zum Metal gebracht und dafür verehre ich sie immer noch gerne!
7.Rammstein(Industrial) – Mutter – Toller Sound, klasse Gesang und unterhaltsame Texte!
8.Cathedral(Doom Metal) – Caravan Beyond Redemption – Der doomige Sound hats mir neben dem sonstigen Thrash geknüppel angetan 😀 Lee Dorrian ist auch mein Lieblingssänger.
9.Slayer(Thrash Metal) – God Hates us all – Die Band ist echt klasse, nur habe ich bis jetzt erst wenige Alben…ich bin allerdings fest davon überzeugt dass sie nach „South of Heaven“ zu meinen besten 5 gehören.
10.Ektomorf/Drowning Pool/Korn/Sepultura – So viele tolle Bands die her nicht mehr reinpassen 🙁Außer Thrash und Nu Metal hör ich aber auch viel Doom Metal und Punk Rock, nur habe ich hier nicht wirklich „Lieblingsbands“.
Da ich eh noch nicht weig Metal höre (jetzt isses erst bald ein Jahr :oops:) ändert sich da noch oft was, zum Beispiel habe ich letztens erst Six Feet Under gehört, die haben mir auch gut gefallen.--
1. SlipKnoT
2. Metallica
3. System of a down
4. KoRn
5. Chimaira
6. Hatesphere
7. Fear Factory
8. The Heavils
9. Soulfly
10. Hatebreedso siehts zZ aus und es gibt noch soooooooo viele bands die nich reinpassen 🙁
--
1. Spirit Caravan – Dreamwheel EP (Doom Metal, wahnsinn! Doom trifft auf verdrogten Psychedelia)
2. Napalm Death – From Enslavement to Obliteration (Grindcore)
3. Winter – Into Darkness (Death-Doom)
4. Exodus – Bonded by Blood (Thrash Metal)
5. Sleep – Jerusalem (Sludge Doom Metal)
6. SxOxB – Don’t be swindle! (Grindcore/Hardcore)
7. Extreme Noise Terror – Retro Bution (Crustcore)
8. Cathedral – The ethereal Mirror (Doom Metal)
9. Destruction – Eternal Devastation (Thrash Metal)
10. Burzum – Hvis lysset tar oss (Black Metal)--
Doom Metal über Alles! 4. Mitglied des CHUCK SHULDINER TRIBUTE-FANCLUBsDie Reihenfolge ist zufällig:
– The Gathering
– Ulver
– Burzum 👿 😯
– Arch Enemy
– Cradle of Filth 😀
– Rammstein
– Therion
– Samsas Traum 😳
– Knorkator 😛
– Soulfly--
"Da denk ich noch nicht dran. Die WM ist ja erst in 2 Jahren. Und dann bin ich ja auch schon 1 1/2 Jahre älter." (Mehmet Scholl von den blöden Bayern) -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.