Re: With Full Force 2007

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2007 Re: With Full Force 2007

#1589471  | PERMALINK

TR3NDKILLR

Registriert seit: 10.12.2004

Beiträge: 517

moshpitmatzewas das wetter angeht,..is doch egal, schlimmer als der urplötzliche platzregen mit hagel und sturmboen wie auf dme summer nights dieses wochenende kann es net werden ^^

ich bin wetterfest.

Naja, etwas regnen wird es wohl aber es sieht ja inzwischen auch gar nicht mehr sooooo schlimm aus:

Am Donnerstag und Freitag bleibt das Wetter insgesamt unbeständig. Bei einem Wechsel von Sonne und Wolken muss immer wieder mit Schauern oder einzelnen Gewittern gerechnet werden. Die Höchstwerte der Temperatur steigen nur zögerlich an. Sie liegen am Donnerstag im Norden um 15 Grad und im Süden meist zwischen 16 und 18 Grad. Am Freitag werden allgemein Höchstwerte um 17 Grad erwartet. Nachts sinken die Temperaturen auf Werte um 10 Grad. Der Wind weht im Süden schwach, sonst mäßig bis frisch aus Südwest bis West, im Küstenbereich sind noch Sturmböen möglich.

Am Samstag und Sonntag werden die sonnigen Abschnitte häufiger und länger, es bleibt aber nicht ganz niederschlagsfrei. So kann es am Samstag vereinzelt noch zu weiteren Schauern kommen und besonders am Sonntag sind im Westen nachmittags und abends kräftige Gewitter möglich. Die Höchsttemperaturen liegen am Samstag meist zwischen 18 und 22 Grad und am Sonntag können im Westen und Süden wieder Werte um 25 Grad erreicht werden. Der Wind weht meist schwach und kommt aus westlichen oder unterschiedlichen Richtungen. Bei Gewitter lebt er stürmisch auf.