Home › Foren › Live › Live-Termine › No Mercy Festival 2007 › Re: No Mercy Festival 2007
Terrorist
Ich finds auch nicht so toll. Napalm Death finde ich geil, aber alles andere gefällt mir nicht. Was waren denn in den letzten Jahren so für Bands dabei?
Ja, Napalm Death, Brutal Truth, Gojira, alles so Bands die ich interessant finden würde, wenn sie mit etwas richtig tollem zusammenspielen. Aber nur wegen denen…
Früher waren da mal so Pakete wie Deicide/Immortal/CannibalCorpse/Marduk/Vader/DarkFuneral/HateEternal/Vomitory oder MorbidAngel/Emperor/ImpaledNazarene/TheCrown/LimbonicArt/Peccatum. Aber sind halt auch so Bands bei, die an jeder Bushaltestelle spielen und daher hat sich das wohl etwas totgelaufen. Oder es gab so Mischungen wie Exodus/NuclearAssault/AgentSteel/Grave/Mortician/Occult/GallenishCircle/Antaeus/Prospect, das war vielen wohl zu bunt, ich fand es aber geil.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores