Re: No Mercy Festival 2007

Home Foren Live Live-Termine No Mercy Festival 2007 Re: No Mercy Festival 2007

#1631257  | PERMALINK

Rector Stench

Necrofiend

hulud

Necrofiend

www.metal-inside.de

04.12.2006 No Mercy Tour 2007 steht
NAPALM DEATH, MOONSPELL, BEHEMOTH, DEW-SCENTED, WYKKED WYTCH, und ROOT werden die No Mercy-Tour 2007 bestreiten und in folgenden Städten Halt machen:

Ok, was soll man sagen? ROOT müssen Headliner sein! Die waren so geil live. Oder ist es etwa eine andere Band als ich denke/kenne? Das restliche Lineup ist ja ziemlich mäßig.

mäßig?!? also nur allein mal behemoth live sehen wird ein fest! 8)
Naja, Napalm Death kann ich nur echt kurz live ertragen, da der Sänger so peinlich rumhüft (bin aber versucht es nochmal zu versuchen, da ich sie auf Scheibe gut finde), Dew-Scented sind live Ok, aber auch nicht mehr, Wykked Witch ein schlechter Witz und eh‘ nicht mehr dabei, Moonspell fand ich live eigentlich immer recht geil, naja zu Behemoth sage ich mal nix, außer das ich da rausgehe, und ROOT sind halt eine Legende (Píseň pro Satana!) und live waren die auf dem UTBS einfach nur geil. Macht insgesamt nur ein recht mäßiges Lineup, was auch noch durch Unhomogenität glänzt, die die Fans sehr ärgern wird, da alle viel für wenig bezahlen.

naja ansichtssache…Behemoth lass ich ma usser acht,hatten wir ja schon oft genug diskutiert.
aber Napalm Death find ich live übelst geil, kommt richtig power un energie rüber find ich un das gezappel von barney gehört für mich dazu,ohne wärs langweilig bei ND find ich

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014