Home › Foren › Live › Live-Termine › No Mercy Festival 2007 › Re: No Mercy Festival 2007
Jop,Essen war supergeil.
Root definitiv überraschend.Ich dachte erst – is das der Metal Opa oder was?
Aber dieses priesterhafte und das blättern in dem Buch hatte durchaus Witz.
Dew-Scented waren auch gut,aber wie schon der Sänger sachte,et is zu früh am Tage.Nun denn,Höhepunkte warn trotzdem da.
Behemoth – göttlich!Grossartig!Manifestierung tödlich-schwarzen Stahls!Mehr gibts nicht zu sagen.
Napalm Death war der Garant im Kühe-fliegen-lassen.Direkt Moshpit (hab auch schön mitgemacht und ein paar blaue Flecken kassiert) und feines Geballer mit punkigen Auflockerungen.NP eben.Gute Ansagen von Herrn Greenway und die Hand hatter mir auch noch gegeben.Immer wieder fein,freu mich schon aufs Death Feast.
Moonspell?Die sind hier Headliner?Ich war doch stark verwundert,denn ich finde,die taugen nur bedingt als Headliner.3 Songs hab ich ertragen,danach bin nach Hause – komische Performance und seltsame Songs – nix für mich.
Vielleicht hat mich ja auch jemand aus dem Forum hier registriert,ich meine nämlich den ein oder anderen Bekannten hier ausm Forum erkannt zu haben.Zur Erinnerung – ich war der einzige,der ein Wacken Blackstage 06 Shirt hatte…traurig,traurig
--