Home › Foren › Live › Live-Termine › No Mercy Festival 2007 › Re: No Mercy Festival 2007
Ich war ebenfalls da. Stand oftmals beim Rector, Carpathian Forest-Shirt und Kamera in der Hand ^^
Root: Im ersten Moment wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, aber die wurden mit jedem Song geiler. Sehr charakteristischer Sänger. Absoluter Kult. Besonders „Pisen Pro Satana“ am Schluss.
Dew-Scented: Gut auf die Fresse, Standard-Programm. Habe wegen Moonspell-Interview nicht alles mitbekommen.
Behemoth: Richtig geil. Brutal auf die Fresse. Da stimme so ziemlich alles.
Napalm Death: Sorgten für einige Action vor der Bühne. Erschwerte das Fotografieren um einiges. Hat Bock gemacht.
Moonspell: Machten sich erstmal mit einem 45-Minuten-Soundcheck unbeliebt. Show war ansonsten gut. Fernando hat es nach wie vor drauf, eine stimmungsvolle Show abzuliefern.
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!