Re: Die 8 besten Melodic Death Lieder aller Zeiten!!!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die 8 besten Melodic Death Lieder aller Zeiten!!! Re: Die 8 besten Melodic Death Lieder aller Zeiten!!!

#1666409  | PERMALINK

Kurn

Nihilist

Worf

Hmm. Wer war da denn wo ? Wusste bisher nur, dass Mikael Sandorf früher bei Gates Of Ishtar war.

Check doch einfach den ganzen No Fashion Records Backkatalog aus, da sollte es noch ein paar leckere Sachen für dich haben.

Bei Ceremonial Oath ist der Gesang dermassen schlecht…das zieht das Niveau grad runter. Ansonsten ganz nett gemacht, wobei ich persönlich Eucharist bevorzuge.

Cool, werd ich mich mal noch mehr umgucken, was es da gibt^^

Also auf dem ersten Album von CM sang ja Oscar Dronjak und dessen DM Gesang is ziemlich beschissen. Aber das zweite Album, Carpet, wurde dann von Anders eingesungen und auf einem oder mehreren Tracks ist Tompa zu hören. Da geht der Gesang schon klar, auch wenn der jetzt nicht der Überhammer ist.

Ach ja, wer Melo Death mag, sollte sich mal Unanimated anhören. Eine sehr geile Band, die mit „Ancient God Of Evil“ im Slaughter Of The Soul-Jahr ’96 ebenfalls einen wahren Klassiker rausgehauen hat.