Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Summoning – Oath Bound
-
AuthorPosts
-
Tjaha, wer hält dieses Album schon in seinen Händen? Meine Wenigkeit z.B. Geniales Album, imho sicher das Beste, was die Ösis seit Dol Guldur fabriziert haben. Hats sonst schon jemand gehört?
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Highlights von metal-hammer.deIron Maiden: Alle Studio-Alben in einer Rangliste von gut bis großartig
Iron Maiden: Die zehn längsten Songs
Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion in Berlin
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Eddie im Porträt: Seine Metamorphosen im Überblick
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nein, leider nicht. Wird aber Zeit. Muss ich unbedingt haben.
*schnellaufdenEinkaufszettelnotiert*
Der Song uffm Hammer-Sampler ist ausgesprochen geil, aber die CD wird, wie fast alle Summoning CD’s, tierisch teuer sein…..na mal gucken.
--
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.comDie einzige Tolkien-Band, die des Worshippings bedarf. Endgeil.
Die muss ich mal hören.--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]Camulos aber die CD wird, wie fast alle Summoning CD’s, tierisch teuer sein…..
Hm, sind 11 Euro viel? Für ein derart gutes Album – denke nicht.
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.„Land Of The Dead“ vom Hammer-Sampler fand ich persönlich sehr geil. Mal gucken, wenn Geld da is.
--
I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297CamulosDer Song uffm Hammer-Sampler ist ausgesprochen geil, aber die CD wird, wie fast alle Summoning CD’s, tierisch teuer sein…..na mal gucken.
Schau mal bei Napam Records rein. Da gibts alle Summoning Alben für jeweils 10 Euro. Gewand gibts da auch viel.
Da gabs auch schon das neue Album ein paar Wochen vorm offiziellen Release-Termin.Ich find die Band (wie ich hier schon oft erwähnt hab) super! Tolle Musik zum entspannen. Besonders die Dol Guldur gefällt mir.
Die Oath Bound ist auch super. Aber schön langsam könnten Summoning die Gitarren auch wieder ein kleines bisschen lauter drehen :wink:--
Find die relativ cool. aber niemals, wirklich niemals Nachts um drei auf der Autobahn hören wenn man selber fahren muß….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!hm, die Scheibe wächst und wächst mit der Zeit, wird immer besser…
Find die relativ cool. aber niemals, wirklich niemals Nachts um drei auf der Autobahn hören wenn man selber fahren muß….
wieso? Glaubst du lauter Orks zu sehen und willst die überfahren? Oder weil die betrunkenen Mitfahrer mitsingen (wollen)? :lol:
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Ich kenne die 3 Alben Minas Morgul, Dol Guldur und Oath Bound kann eure Eidnrücke echt nur bestätigen. Wirklich ganz ganz großes Kino was diese Band abgeliefert hat ! Mich würde mal interessieren ob sie auch Konzerte spielen und wenn ja, wie ihre Bühnenshows aussehen :P
@Konzerte: Tun sie wohl nicht.
Aber Alben sind alle großartig, auch wenn es das neue noch nicht gehört habe.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores“hm, die Scheibe wächst und wächst mit der Zeit, wird immer besser…
wieso? Glaubst du lauter Orks zu sehen und willst die überfahren? Oder weil die betrunkenen Mitfahrer mitsingen (wollen)? :lol:
Nein, weil man sonst schneller einpennt als einem lieb ist…. Mir fallen da voll die Augen zu, auch wenns mir gefält.
Auf der Oath Bound benutzt der Lederer wieder offensichtlich auch wieder einige Effekte, die so schon auf der ersten Platte von Die verbannten Kinder Eva`s waren.--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Jedesmal wenn Summoning ne neue Scheibe veröffentlicht, hör ichs mir an und versuche nachzuvollziehen, was den Leuten so gut daran gefällt. Langweiliges Keyboardgeklimper, überlange Songs, in denen nie etwas passiert… ich kapiers echt nicht.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainArrgh…Summoning… Ein Sound wie aus ner Tropfsteinhöhle, Keyboardoverkill ohne Gnade, und eine geradzu lächerlich Gitarrenarbeit…ich geh sterben…
Ne wenn ich hören will wie tolkien verwurstelt wird zieh ich mir doch lieber Blin Guardien rein….
--
Ich mag einfach die Atmosphäre der Stücke und die epischen Melodien. Schöne Musik zum entspannen.
--
-
- You must be logged in to reply to this topic.