Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Emigrate#9
Ich war sehr gut unterhalten. Die Geschichte kennt man zwar, man hat sie schon in etlichen Variationen gesehen, aber diese kleinen Puppen haben dem Ganzen doch einen ganz anderen Charme verliehen. Mit 75min ist der Film leider etwas kurz, man hätte einige Szenen noch erweitern oder Dinge länger erklären können.
Alles in allem finde ich den Film aber sehr schön anzusehen. 10/10
du bemängelst dass es einigen szenen an infos fehlt, der film allgemein zu kurz ist und man die story angeblich schon zig mal woanders gesehen hat aber gibst trotzdem 10/ 10 ? oO… das is doch quark.
das mit den infos würd ich auch sagen und würde dem 8/10 geben.
edit: bei mir:
no country for old men:
ein super Thriller /Drama das irgentwie western mäßig rüberkommt. Die coan brüder haben hier einen spannenden und trotzdem irgentwie ruhigen film erschaffen den man so in der form noch nicht gesehen hat. Klasse schauspieler und eine super Story. Dazu kommt noch der psychopatischte profikiller der Filmgeschichte (für diese aussage gibt es keinerlei garantie.). Sollte jeder mal gesehen haben.
9/10
das Waisenhaus:
ein etwas anderer horrorfilm. Der Film ist durchaus spannend und teils auch recht beklemmend. Allerdings wirkt der film teilweise, vor allem gegen ende hin ziemlich verträumt und es kommt ein wenig die „pans labyrinth“ athmosphäre rüber (auch wenn der film von einem anderen regisseur stammt). Das Ergebniss ist also gleichzetig gruslelig und schön. Irgentwie komisch aber ich fand ihn wirklich gut.
8,5/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"