Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,501 bis 4,515 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1693911  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Mal so nebenbei ich fande Star Wars schon immer sau doof! xD

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1693913  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Noch so einer.. 👿

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1693915  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    kulturbanausen .. hatte damals alles von lego Star Wars^^

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1693917  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    Rock It!
    0/1000000
    Habe zwar nur die erste halbe Stunde gesehen, aber: Fuck, ist der schlecht! Soetwas gehört dermassen von den Kritikern zerrissen, dass sich sämtliche Filmcrew nur noch bei Nacht und in 10 Lagen verhüllende Kleidung gehüllt nach draussen traut. Wenn überhaupt.

    Ich besorge mir jetzt erst einmal eine kombinierte Darm Spülung/Magen Auspumpung!

    --

    #1693919  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    Rock It!
    0/1000000
    Habe zwar nur die erste halbe Stunde gesehen, aber: Fuck, ist der schlecht! Soetwas gehört dermassen von den Kritikern zerrissen, dass sich sämtliche Filmcrew nur noch bei Nacht und in 10 Lagen verhüllende Kleidung gehüllt nach draussen traut. Wenn überhaupt.

    Ich besorge mir jetzt erst einmal eine kombinierte Darm Spülung/Magen Auspumpung!

    --

    #1693921  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    #9
    Ich war sehr gut unterhalten. Die Geschichte kennt man zwar, man hat sie schon in etlichen Variationen gesehen, aber diese kleinen Puppen haben dem Ganzen doch einen ganz anderen Charme verliehen. Mit 75min ist der Film leider etwas kurz, man hätte einige Szenen noch erweitern oder Dinge länger erklären können.
    Alles in allem finde ich den Film aber sehr schön anzusehen. 10/10

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #1693923  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    ArdorIch war Samstag mit einer weg, die ein Star Wars-Shirt anhatte. :haha:

    @topic

    Sehr schöne Geschichte über einen krebskranken Star Wars-Fan, der voraussichtlich vor Erscheinen von Episode I sterben wird. Auf der Reise zur Skywalker Ranch, wo er und seine Freunde eine Kopie des Films stehlen wollen, geschehen unfassbar komische, grenzdämliche Sachen. Besonders die Fanrivalität der Trekkies und Star Wars-Fans spielt eine große Rolle.

    Alles in allem eine gelungene Liebeserklärung an Star Wars, wenn auch die Witze teils sehr flach sind.

    8/10

    #1 Sofort heiraten!
    #2 Passende Bewertung, hat dir William Shatner dabei geholfen?

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1693925  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Novocaine#1 Sofort heiraten!
    #2 Passende Bewertung, hat dir William Shatner dabei geholfen?

    #1 Müsst ich eigentlich wirklich. Finde mal einen weiblichen Star Wars-Fan der weiß, wie der Heimatplanet von Chewie heißt..Aber trotzdem wird das wohl nichts, tut mir Leid. 😉
    #2 Auch. Und Lando.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1693927  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Wieso wird das nichts? Die einzig gültigen Ausreden wären 200 kg und Lesbe.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1693929  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Emigrate#9
    Ich war sehr gut unterhalten. Die Geschichte kennt man zwar, man hat sie schon in etlichen Variationen gesehen, aber diese kleinen Puppen haben dem Ganzen doch einen ganz anderen Charme verliehen. Mit 75min ist der Film leider etwas kurz, man hätte einige Szenen noch erweitern oder Dinge länger erklären können.
    Alles in allem finde ich den Film aber sehr schön anzusehen. 10/10

    du bemängelst dass es einigen szenen an infos fehlt, der film allgemein zu kurz ist und man die story angeblich schon zig mal woanders gesehen hat aber gibst trotzdem 10/ 10 ? oO… das is doch quark.

    das mit den infos würd ich auch sagen und würde dem 8/10 geben.

    edit: bei mir:

    no country for old men:

    ein super Thriller /Drama das irgentwie western mäßig rüberkommt. Die coan brüder haben hier einen spannenden und trotzdem irgentwie ruhigen film erschaffen den man so in der form noch nicht gesehen hat. Klasse schauspieler und eine super Story. Dazu kommt noch der psychopatischte profikiller der Filmgeschichte (für diese aussage gibt es keinerlei garantie.). Sollte jeder mal gesehen haben.

    9/10

    das Waisenhaus:

    ein etwas anderer horrorfilm. Der Film ist durchaus spannend und teils auch recht beklemmend. Allerdings wirkt der film teilweise, vor allem gegen ende hin ziemlich verträumt und es kommt ein wenig die „pans labyrinth“ athmosphäre rüber (auch wenn der film von einem anderen regisseur stammt). Das Ergebniss ist also gleichzetig gruslelig und schön. Irgentwie komisch aber ich fand ihn wirklich gut.

    8,5/10

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1693931  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Lazarus_132du bemängelst dass es einigen szenen an infos fehlt, der film allgemein zu kurz ist und man die story angeblich schon zig mal woanders gesehen hat aber gibst trotzdem 10/ 10 ? oO… das is doch quark.

    Jo, aber wie ich auch geschrieben habe, verleihen die Puppen der Story einen anderen Touch, gewissen Charme. Das mit den Infos ist jetzt nicht wirklich tragisch, da ich den Film einfach nur zu kurz fand, verstanden hat man ihn trotzdem.
    Aber ich fand den Unterhaltungsfaktor halt sehr hoch und das Ende war auch schön in Szene gesetzt. Ich finde dass der Film, trotz dieser kleinen Mängel eine 10/10 verdient hat!

    Zu „Das Waisenhaus“:
    Ein wunderbarer Film! Ich kenne „Pan’s Labyrinth“ nicht, weswegen ich den Vergleich nicht nachvollziehen kann. Aber der Film erzeugt schon eine gute Spannung an manchen Stellen und ist toll durchdacht. War für mich ein Blindkauf auf DVD, aber ein wirklich guter!

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #1693933  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    ah ok.. dann isses halt ne 9,5/10 =P

    naja pans labyrinth hat nicht wirklich was mit dem film gemein aber die athmosphäre gegen ende von „das waisenhaus“ ist der von pans labyrinth iwie ähnlich. den kann ich dir übrigens nur ans herz legen. ein 1a spitzenfilm sag ich dir… ich denke der wird dir gefallen^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1693935  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Wie kann denn etwas mit Mängeln Perfekt sein? Naja, whatever…

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1693937  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    NezyraelWie kann denn etwas mit Mängeln Perfekt sein? Naja, whatever…

    Ich sag ja, dass mit der Punktevergabe läuft hier leicht aus dem Ruder. Ich gebe einer Frau, die mir zu klein ist, die aussieht wie jede andere auch aber dafür Charme hat doch auch keine 10/10.

    @Das Weisenhaus: An sich ein stimmiger und guter Film nur bin ich mit dem Ende nicht so ganz zufrieden. Der eine Punkt hat mir super gefallen aber dann wird es doch etwas zu nett und versöhnlich.

    --

    #1693939  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    Der Film lebt ganz alleine von der schauspielerischen Leistung der beiden Hauptprotagonisten im Film. Die Story ist schnell erzählt, Bertie „(Colin Firth) ist der zweit älteste Sohn von König Geroge des V und leidet seit seiner Jugend an einem schweren Stottern. Als letzten Ausweg sucht er hilfe bei dem Sprachtherapeuten Lionel Logue (Geoffrey Rush) der ihm bei öffentlichen Auftritten helfen soll.
    Als Berties Vater stirbt und sein älterer Bruder Edward vom Tron zurücktritt wird er unverhofft zum König von England.

    Wirklich beeindruckende Leistung der beiden Hauptdarsteller. Aufjedenfall Oscarwürdig was Colin Firth hier abliefert. Leider hat der Film dennoch einige Längen. Trotzdem gibts 8/10


    Natürlich mega übertrieben aber dennoch mit doch einigen wirklich lustigen Szenen drin 7/10

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,501 bis 4,515 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.