Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Lazarus_132du bemängelst dass es einigen szenen an infos fehlt, der film allgemein zu kurz ist und man die story angeblich schon zig mal woanders gesehen hat aber gibst trotzdem 10/ 10 ? oO… das is doch quark.
Jo, aber wie ich auch geschrieben habe, verleihen die Puppen der Story einen anderen Touch, gewissen Charme. Das mit den Infos ist jetzt nicht wirklich tragisch, da ich den Film einfach nur zu kurz fand, verstanden hat man ihn trotzdem.
Aber ich fand den Unterhaltungsfaktor halt sehr hoch und das Ende war auch schön in Szene gesetzt. Ich finde dass der Film, trotz dieser kleinen Mängel eine 10/10 verdient hat!
Zu „Das Waisenhaus“:
Ein wunderbarer Film! Ich kenne „Pan’s Labyrinth“ nicht, weswegen ich den Vergleich nicht nachvollziehen kann. Aber der Film erzeugt schon eine gute Spannung an manchen Stellen und ist toll durchdacht. War für mich ein Blindkauf auf DVD, aber ein wirklich guter!
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.