Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
My Blood Valentine 3D
Die 3D-Version bekommt ganz wenige Punkte von mir, weil sie einfach nicht gescheit geht.
Vorallem dass dich sämtliche Weiße Farben durch die Brille Rosa färben ist etwas scheiße.
Der Film an sich ist allerdings klarre, erwinnert an Halloween und Freitag der 13. und macht seinen Job insgesamt sehr sehr gut. Vorallem die Mädels sind echt sehenswert.
Der Twist ist zwar nicht wirklich shocking, aber insgesamt macht der Film schon was her.
8/10
Na gut, der war dann doch besser als erwartet.
Insgesamt relativ witzig, weil völlig absurd.
Der film kommt schon ganz gut aus den Startlöchern, und gefällt mir von anfang bis ende ganz gut. Schweiger find‘ ich zwar etwas bescheuert, aber der rest geht ganz gut.
7,5/10
Oha.
Oha.
…okay.
Selten so einen schlechten Film gesehen.
Langweilig, eintönig, zieht sich, hat nichts positives, keine Charaktere die sich ausarbeiten.
Keine effektive Handlung, spätestens wenn es auf den kreuzweg geht und Christus andauernt umfällt, wird es lächerlich.
Die Folterseznen sind in keiner weiße schockierend oder sonstwas, sondern sind nur langweilig.
Der ganze Film ist ein einiger Bolzenschuss ins Bein.
0/10
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?