Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
TwistOfFateSoso die beiden haben ja wieder mal wie so oft grundlos angefangen zu sticheln.
wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren, wer angefangen hat? Das geht ja schon Monate so und kann schon lange nicht mehr in Einzelsituationen betrachtet werden. Du siehst dich da in ner Opferrolle, in die du dich nicht ganz schuldlos selbst bringst. Man muss ja nur mal die letzten Seiten lesen.
Anna.Da bin ich anderer Meinung. Ich möchte sagen können, wann mir wer auf den Wecker fällt und wann ich der Ansicht bin, dass dieser User momentan nichts mehr im Forum verloren hat. Wozu gibt es sont die „Melden“-Funktion?
das ist richtig. Aber es darf nicht dazu führen, dass eine Meldung gleichbedeutend mit ner Sperre ist. Würden wir jeden sperren, dessen Ban von irgendjemand gefordert wurde, dann wäre in manchen Wochen nicht mehr viel los. Und das nur weil der eine dem anderen gerade nicht passt. Du kannst dir ja vorstellen, dass das leicht zu missbrauchen wäre.
Das wars jetzt aber auch von mir, das muss nicht weiter öffentlich ausdiskutiert werden, solange es Einzelne betrifft. .