Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,796 bis 6,810 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1698501  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    TwistOfFateLos sprich dich aus… 🙂

    TwistOfFateAber der Feigling traut sich nicht mehr, ebenso wie du :haha:

    ok, das geht so natürlich nicht. Du möchtest hier nicht beleidigt werden – und bist in manchen Fällen sicherlich auch grundlos überzogen angegriffen worden. Dass wir dann eingegriffen haben heißt aber nicht, dass du das jetzt gegen andere User ausspielen kannst.

    Wir möchten uns da nicht instrumentalisieren lassen und behandeln erstmal alle User gleich. Solche Sprüche wie „da wär mal ne Sperre fällig“ und dergleichen sind absolut nicht angebracht. Also entweder provoziert ihr euch gegenseitig und lebt mit den Konsequenzen oder ihr lasst es. Es ist ja wohl klar, dass auch andere User mitlesen, wie ihr euch anzickt. Für auftretende Folgeschäden seid ihr dann aber selbst verantwortlich, da können wir nicht jedes Mal als persönliche Bodyguards die Wogen glätten. Das gilt natürlich für alle: Keiner genießt hier einen Sonderschutzstatus, bzw. wird mit gesonderter Toleranz behandelt.

    Highlights von metal-hammer.de
    #1698503  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Danke!

    --

    She´s got The Jack
    #1698505  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SirMetalheadok, das geht so natürlich nicht. Du möchtest hier nicht beleidigt werden – und bist in manchen Fällen sicherlich auch grundlos überzogen angegriffen worden. Dass wir dann eingegriffen haben heißt aber nicht, dass du das jetzt gegen andere User ausspielen kannst.

    Soso die beiden haben ja wieder mal wie so oft grundlos angefangen zu sticheln.

    --

    #1698507  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    SirMetalheadok, das geht so natürlich nicht. Du möchtest hier nicht beleidigt werden – und bist in manchen Fällen sicherlich auch grundlos überzogen angegriffen worden. Dass wir dann eingegriffen haben heißt aber nicht, dass du das jetzt gegen andere User ausspielen kannst.

    Wir möchten uns da nicht instrumentalisieren lassen und behandeln erstmal alle User gleich. Solche Sprüche wie „da wär mal ne Sperre fällig“ und dergleichen sind absolut nicht angebracht. Also entweder provoziert ihr euch gegenseitig und lebt mit den Konsequenzen oder ihr lasst es. Es ist ja wohl klar, dass auch andere User mitlesen, wie ihr euch anzickt. Für auftretende Folgeschäden seid ihr dann aber selbst verantwortlich, da können wir nicht jedes Mal als persönliche Bodyguards die Wogen glätten. Das gilt natürlich für alle: Keiner genießt hier einen Sonderschutzstatus, bzw. wird mit gesonderter Toleranz behandelt.

    Da bin ich anderer Meinung. Ich möchte sagen können, wann mir wer auf den Wecker fällt und wann ich der Ansicht bin, dass dieser User momentan nichts mehr im Forum verloren hat. Wozu gibt es sont die „Melden“-Funktion?

    NRW-Vocals, dir empfehle ich, TwistOfFate einfach auf deine Ignore-Liste zu setzen. Da wärst du nicht der Erste. Ich kann bestätigen, dass es sich in diesem Forum um einiges gemütlicher und weniger provokant „lebt“ als vorher. Und wenn dich doch interessiert, was sie zu sagen hat, klick einfach auf „Beitrag anzeigen“.

    Das hier soll jetzt aber auch nicht off topic werden. Just my two cents.

    #1698509  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    TwistOfFateSoso die beiden haben ja wieder mal wie so oft grundlos angefangen zu sticheln.

    wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren, wer angefangen hat? Das geht ja schon Monate so und kann schon lange nicht mehr in Einzelsituationen betrachtet werden. Du siehst dich da in ner Opferrolle, in die du dich nicht ganz schuldlos selbst bringst. Man muss ja nur mal die letzten Seiten lesen.

    Anna.Da bin ich anderer Meinung. Ich möchte sagen können, wann mir wer auf den Wecker fällt und wann ich der Ansicht bin, dass dieser User momentan nichts mehr im Forum verloren hat. Wozu gibt es sont die „Melden“-Funktion?

    das ist richtig. Aber es darf nicht dazu führen, dass eine Meldung gleichbedeutend mit ner Sperre ist. Würden wir jeden sperren, dessen Ban von irgendjemand gefordert wurde, dann wäre in manchen Wochen nicht mehr viel los. Und das nur weil der eine dem anderen gerade nicht passt. Du kannst dir ja vorstellen, dass das leicht zu missbrauchen wäre.

    Das wars jetzt aber auch von mir, das muss nicht weiter öffentlich ausdiskutiert werden, solange es Einzelne betrifft. .

    #1698511  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Ja, belassen wir es. Wurde ignoriert und sollte Ruhe sein.
    Sorry für den Kindergarten von meiner Seite.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698513  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bad Teacher

    Cameron Diaz hatte schon bessere Rollen. Justin Timberlake stört unheimlich, der so lieber wieder singen. Alles in allem wurden die Rollen viel zu übertrieben dargestellt. Die Story schwächelt sehr.
    4/10

    --

    #1698515  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Drive

    Ohne je Trailer oder ähnliches gesehen zu haben rein und positiv überrascht worden. Schöne Kameraführung, wenige aber gut ausgearbeitete Charaktere und bis auf den etwas langatmigen Anfang konnte der Film über die Dauer eine unglaubliche Intensität aufbaun. Die wenigen Actionszenen wurden gut eingestreut und dienten vor allem auch der Story, was sie interessant machte. Endlich mal wieder ein guter Kinobesuch.

    #1698517  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    denb hab ich gestern auch gesehen, fand ihn auch ganz gut.

    #1698519  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NRW-vocals😐

    Ohne das Origi zu kennen

    Solltest Du ändern.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1698521  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Nee, der mit Hoffmann? Story kenn ich ja nun…
    gibt zwar ne neue 4oth anniversary BD… aber denk eher nicht.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1698523  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Am Wochenende geschaut….
    Nichts erwartet und (fast) alles bekommen!

    Man war der Film geil… Da hat ja alles und jeder sein Fett weg bekommen, auch Uwe Boll selbst, die ganzen Anspielungen an reale Geschehnisse, Ereignisse, Gruppierungen und Kulte… Wir ham nur gejubelt. Alles immer schön unter der Gürtellinie, kein Niwo und sowieso nur fies…. Passende Ergänzung zum akt. New Kids vor 2 Wochen. :haha:
    Gute 8,5/10, denn stellenweise war es schon etwas langatmig, aber dafür danach wieder umso geiler. :haha:

    Ach ja… Bevor das kommt… An sonsten stehe ich gar nich auf Uwe Boll – Filme… Aber der hier regelt mal alles.

    --

    #1698525  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Errraddicator

    Am Wochenende geschaut….
    Nichts erwartet und (fast) alles bekommen!

    Man war der Film geil… Da hat ja alles und jeder sein Fett weg bekommen, auch Uwe Boll selbst, die ganzen Anspielungen an reale Geschehnisse, Ereignisse, Gruppierungen und Kulte… Wir ham nur gejubelt. Alles immer schön unter der Gürtellinie, kein Niwo und sowieso nur fies…. Passende Ergänzung zum akt. New Kids vor 2 Wochen. :haha:
    Gute 8,5/10, denn stellenweise war es schon etwas langatmig, aber dafür danach wieder umso geiler. :haha:

    Ach ja… Bevor das kommt… An sonsten stehe ich gar nich auf Uwe Boll – Filme… Aber der hier regelt mal alles.

    Vollständige Zustimmung! TipTop-Film!

    #1698527  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Das war einer der miesesten Filme die ich jeh gesehen habe. Vollkommen unwitzig und einfach nur schlecht. Am peinlichsten war mal wieder der ralf möller

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1698529  | PERMALINK

    STC

    Registriert seit: 15.10.2004

    Beiträge: 754

    NRW-vocals😆 TWO THUMBS UP, DUDE !!!!

    Oooookay, hatte gestern Besuch von interessiertem aber unerfahrenem Horror-Freund,
    den mal mit ein paar ’stunning visuals‘ befeuert, der war dabei. Hatte den besser in Erinnerung,
    nicht härter…fast nicht möglich, 90min Dauergesuppe. Finale immernoch burner (hehe)…
    gemessen an untem Folgenden aber nur 8/10


    Immernoch eine unfaßbare ‚tour-de-force‘ welche in der Mitte
    so unerwartet kippt um dann noch derber zu werden… für mich
    der beste Franzose und nach gestrigem Viewing 10/10

    unfassbar, gleich 2 übereinstimmungen auf einmal! 😉
    martyrs seh ich auch definitiv als besten franzosen und inside fand ich entgegen diverser vernichtenden kritiken ebenfalls sehr gut, aber natürlich nicht ganz so gut wie martyrs.
    um die top 3 zu vervollständigen, würde ich glaub ich high tension wählen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,796 bis 6,810 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.