Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Phyrexian
7/10
Eigentlich ganz spannend, nette Charaktere und auch sonst ganz interessant. Aber die Pointe nach der Pointe am Filmende hat den Film für mich weit runter gerissen. Hätte der Film 1 Minute eher geendet, als er endete, hätte er 8,5 bekommen.
Schade, dass Weavers Rolle nicht den ganzen Film andauerte, hätte sie gerne länger gesehen.
Ich muss sagen, dass mich der Film gerade schon beeindruckt hat. Mir hat auch diese zweite Pointe gefallen. Nur schade, dass die nicht allzu viel Tiefe hatte. Also die Erkenntnisse, die sich daraus innerhalb der Geschichte ziehen lassen, sind etwas flach geraten. Vielleicht muss ich ihn aber auch nochmal gucken und an der einen oder anderen Stelle genau aufpassen. Stark gespielt von Murphy, De Niro und Weaver. Düster, packend und zum Ende hin doch Gänsehautcharakter. Mich haben sie zumindest rangekriegt mit dem Finale 😉
Von mir bekommt er deshalb auf jeden Fall ne 8. Vielleicht sogar 8,5, das muss ich mir noch überlegen^^