Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,086 bis 8,100 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1701081  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Phyrexian

    7/10

    Eigentlich ganz spannend, nette Charaktere und auch sonst ganz interessant. Aber die Pointe nach der Pointe am Filmende hat den Film für mich weit runter gerissen. Hätte der Film 1 Minute eher geendet, als er endete, hätte er 8,5 bekommen.
    Schade, dass Weavers Rolle nicht den ganzen Film andauerte, hätte sie gerne länger gesehen.

    Ich muss sagen, dass mich der Film gerade schon beeindruckt hat. Mir hat auch diese zweite Pointe gefallen. Nur schade, dass die nicht allzu viel Tiefe hatte. Also die Erkenntnisse, die sich daraus innerhalb der Geschichte ziehen lassen, sind etwas flach geraten. Vielleicht muss ich ihn aber auch nochmal gucken und an der einen oder anderen Stelle genau aufpassen. Stark gespielt von Murphy, De Niro und Weaver. Düster, packend und zum Ende hin doch Gänsehautcharakter. Mich haben sie zumindest rangekriegt mit dem Finale 😉

    Von mir bekommt er deshalb auf jeden Fall ne 8. Vielleicht sogar 8,5, das muss ich mir noch überlegen^^

    Highlights von metal-hammer.de
    #1701083  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hmmm lest sich alles sehr interessant werd ich wohl demnächst ach mal Red Lights schauen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1701085  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    phobon nikaMein Senf dazu…
    Absolute Gurke!!! 9/10 wofür???
    Schon sehr lange her, aber das der Scheisse war, weiss ich noch.^^
    NRW, nichts für Ungut, sind halt Geschmäcker, aber wenn Du Filme abfeierst, wird das für mich immer mehr zum Indikator auf jeden Fall die Pfoten davon zu lassen. 😉

    Na schau, sind meine Bewerungen halt so spezielle Dinger
    daß man weiß gute Noten selber nicht schauen zu müßen.
    Ich mochte den halt, tolle Story, tolle Auflösung und fertig.
    Ok, relativieren wir auf 8 aber auf jeden Fall sehr guter Film.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701087  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Gestern Dexter Season 6 zuende geschaut: o.O
    Wir waren geschockt. Hätte ich so nciht erwartet. Ganz großes Kino 10/10

    Haben auch direkt die ersten beiden Folgen der 7ten geschaut. Die Serie bricht durch die Ereignisse der sechsten Staffel anscheinen etwas aus seinem gewohntem Muster. Gefällt.

    #1701089  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    xTOOLxGestern Dexter Season 6 zuende geschaut: o.O
    Wir waren geschockt. Hätte ich so nciht erwartet. Ganz großes Kino 10/10

    Haben auch direkt die ersten beiden Folgen der 7ten geschaut. Die Serie bricht durch die Ereignisse der sechsten Staffel anscheinen etwas aus seinem gewohntem Muster. Gefällt.

    Wie bitte? War total *gähn* enttäuscht, wie ich ja schrieb.
    Nee, gefiel mir gar nicht das Ende. Die war so grandios
    zwischendrin, besonders so um die Mitte rum.
    Das Ende war grottig fand ich. NIemals 10, Dude.:o

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701091  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    okay, 10 sind vllt aus einer laune raus gegeben… ^^ aber ich fand das schon echt gut.
    vor allem war die staffel nicht so offentlichlich. wie z.B. die erste… ice truck killer usw.

    #1701093  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    NRW-vocalsWie bitte? War total *gähn* enttäuscht, wie ich ja schrieb.
    Nee, gefiel mir gar nicht das Ende. Die war so grandios
    zwischendrin, besonders so um die Mitte rum.
    Das Ende war grottig fand ich. NIemals 10, Dude.:o

    Wieso denn keine 10?
    Ich fand das Ende auch mehr als gelungen. Es war klar, dass es irgendwann zu einer derartigen Situation kommen muss. Zumindest wenn die Serie noch etwas länger laufen sollte.
    Was hättest du denn gut gefunden? Das der Fall „gelöst“ wird und dann ist Schicht mit der Serie oder vielleicht noch eine Staffel um das Ganze dann zu beenden?
    Nicht beleidigend gemeint, aber ich kann deine Wertungen bzw. Ansichten oftmals einfach nicht nachvollziehen. Wir beide könnten vermutlich keinen gemeinsamen Filmeabend absolvieren:)

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1701095  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Dexter Staffel 6 hat von mir auch ne 9/10 bekommen, neben Staffel 1 & 4 eine der besten der Serie bisher! Bin gespannt auf die 7.

    Kein Pardon – Noch immer einer meiner (deutschen) Lieblingsfilme. Fast jede Szene ist zitierungswürdig und teilweise witzelt sich das Ganze in Loriot-Qualität durch die Gegend. …aber nur den ganzen Batzen! 9/10

    Alarmstufe Rot – Stumpf, hart und gut. Auch nach 20 Jahren noch dynamisch und unterhaltsam… Definitiv der beste Seagal. 8/10

    #1701097  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Was nicht schlimm ist. Haha…
    Ich weiß nicht was ich mir gewünscht hätte,
    aber das Ende war schon 4-5 Epsdn vor
    Finale zu riechen. Fand ich mehr als offensichtlich.
    Hatte zumindest bei mir nicht den Impact den
    die Badewannen-Todesszene damals hatte.
    Immernoch eine der besten Serien derzeit,
    außer Frage… aber war ein wenig ernüchtert am Ende, sorry.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701099  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    1. Staffel ‚HOMELAND‘
    Sehr nice bisher.

    --

    #1701101  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Das den anscheinend noch keiner hier gesehen hat, schockierend!

    ROCK OF AGES
    ==============
    Ich hab schlimmes erwartet, bin aber durchaus positiv überrascht worden… Highschool-Musical meets 80’s rock…
    Dies im besten Sinne, gut aufgelegte Darsteller, Tom Cruise performed seine Rolle mit viel Spaß am Spiel und leidenschaft,
    die Story ist humor -und liebevoll umgesetzt, die Hauptdarsteller sind unbekannt, aber gut.
    Heimlicher Star ist natürlich die Musik, die zwar von den Darstellern neu eingesungen, aber nicht verhunzt wurden…

    Alles in allem das beste filmische Denkmal des Rock nach „Detroit rock city“.

    7/10

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1701103  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    2012 – 6,5/10

    Kurzweiliges, unterhaltsames Popcornkino mit coolen Special Effects.

    #1701105  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Cabin in the Woods BD – Netter innovativer Fantasy/Grusel/Actionfilm… Je weniger man drüber schreibt um so besser für jeden der ihn noch nicht gesehen hat. Mit spürbarem Whedon-Bonus: 8/10

    MIB III BD – Nahtlose Fortsetzung in allen Belangen. Hier fühlt man sich sofort zu Hause wenn man die ersten Teile ebenfalls mochte. Popcorn raus, netter Timetravel-Plot dazu und schon macht das Ganze Spaß. Nur Anspruch sollte man nicht erwarten… Irgendwie wie immer, aber trotzdem gut! 7/10

    #1701107  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    neulich mal den ganzen Stuff nachgeholt:
    Paranormal Activity 1:
    Da ich bisher noch keinen Film der Reihe gesehn hab fand ich ihn schon recht cool. Die Zeitraffer und Kameraperspektive haben gefallen, einzig die absolut unlogischen Reaktionen von dem Kerl haben genervt.
    7,5/10

    Der Diktator:
    Was für absolut saublöder Humor, der zufälligerweise meinen total trifft. Hab schon lange nichtmehr so geweint vor lachen, war aber eigentlich nicht anders zu erwarten. An Borat kommt er zwar nicht ran, jedoch meiner Meinung nach mit das Beste was er bisher gemacht hat
    9/10

    Blair Witch Projekt:
    Also vor 10 Jahren wäre der bestimmt voll mein Ding gewesen, aber jetz fand ich den einfach nur derb langweilig. Is ja schön und gut das er nen Oldibonus hat, taugt trotzdem nicht
    3/10

    Martyrs:
    Harte Kost. Ich wusste davor überhaupt nicht worum es geht und war von daher schon hart Geschockt bei den doch sehr authentisch dargestellten Szenen. Recht viele unerwartete Wendungen, super Spannungsbogen und ein perfekter Schluss. Is nix für Jedermann, mir hat er aber gut gefallen
    8/10

    *edit*
    letzte Woche auch alle „Grudge“ Filme gekuckt… echt mies, total vorhersehbar und schlechte schauspielerische Leisung
    da war der Erste noch mit Abstand am besten, aber auch nur 3/10

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #1701109  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    KriddlBD – Nahtlose Fortsetzung in allen Belangen. Hier fühlt man sich sofort zu Hause wenn man die ersten Teile ebenfalls mochte. Popcorn raus, netter Timetravel-Plot dazu und schon macht das Ganze Spaß. Nur Anspruch sollte man nicht erwarten… Irgendwie wie immer, aber trotzdem gut! 7/10

    Kann ich so unterschreiben.

    --

    She´s got The Jack
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,086 bis 8,100 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.