Re: Filmbewertungsthread

#1701107  | PERMALINK

sacrut

neulich mal den ganzen Stuff nachgeholt:
Paranormal Activity 1:
Da ich bisher noch keinen Film der Reihe gesehn hab fand ich ihn schon recht cool. Die Zeitraffer und Kameraperspektive haben gefallen, einzig die absolut unlogischen Reaktionen von dem Kerl haben genervt.
7,5/10

Der Diktator:
Was für absolut saublöder Humor, der zufälligerweise meinen total trifft. Hab schon lange nichtmehr so geweint vor lachen, war aber eigentlich nicht anders zu erwarten. An Borat kommt er zwar nicht ran, jedoch meiner Meinung nach mit das Beste was er bisher gemacht hat
9/10

Blair Witch Projekt:
Also vor 10 Jahren wäre der bestimmt voll mein Ding gewesen, aber jetz fand ich den einfach nur derb langweilig. Is ja schön und gut das er nen Oldibonus hat, taugt trotzdem nicht
3/10

Martyrs:
Harte Kost. Ich wusste davor überhaupt nicht worum es geht und war von daher schon hart Geschockt bei den doch sehr authentisch dargestellten Szenen. Recht viele unerwartete Wendungen, super Spannungsbogen und ein perfekter Schluss. Is nix für Jedermann, mir hat er aber gut gefallen
8/10

*edit*
letzte Woche auch alle „Grudge“ Filme gekuckt… echt mies, total vorhersehbar und schlechte schauspielerische Leisung
da war der Erste noch mit Abstand am besten, aber auch nur 3/10

--

Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]