Re: Filmbewertungsthread

#1701199  | PERMALINK

Nattfoedd

Phyrexian

Langweilig, langweilig und nochmals langweilig. Bis auf die letzten 30 Minuten – die waren lächerlich.
Ansonsten unkreativ, vorhersehbar, unsympathische Charaktere, nichts Halbes und nichts Ganzes – ist weder witzig, noch gruselig, noch spannend.

Keine Ahnung was das Sollte – die ersten 20 Minuten waren noch ganz nett, danach ging es stetig abwärts.

Und das war nun mein 1000. Film …

Naja, fernab davon, dass ich Burton und Depp eh nicht wirklich leiden kann, ändert das nichts daran, dass er ziemlich kacke war.

4/10

Da muß ich dir leider recht geben, obwohl ich Tim Burtons Filme sonst sehr gern mag, abgesehen von Alice im Wunderland, der hat mich auch schon nicht so wirklich überzeugen können. Und jetzt wieder so ein schwacher Film… dabei hätte man aus der Grundidee wirklich was machen können, so einen hunderte von Jahre alten Vampir den Wirrungen der Neuzeit auszusetzen hätte wirklich Potential gehabt, das aber größtenteils einfach verschenkt wurde zugunsten der eher schnarchigen Story. Einfach schade.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister