Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,131 bis 8,145 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1701171  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Camel.Filter

    unlustiger MIst, nach Stunde ausgemacht
    1/10

    PogopuschelVon wann ist der Film?
    Kenne bisher nur „Funny Games“ und „Bennys Video“. Beide sehr beeindruckend und verstörend.

    Sorry, besonders FG ist übelster Murks in meinen Augen, geht gar nicht.
    Remake zwar auch nicht besser, aber wenn jenes das einzig Positive ist
    was man übers Origi sagen kann?

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1701173  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    hm, ich finde BWP stark. hab den das erste mal gesehen als ich noch nicht was weiss ich wieviel horror/splatter streifen kannte. hab respekt vor dem streifen.

    aber ich finde auch fight club genial. einer meiner absoluten lieblingsfilme.

    #1701175  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Netter Macho Action Titel im Sci Fi Gewand. Wird durch extrem sympathische Macho Sprüche und einen an Far Cry erinnernden Bösewicht etwas aufgepeppt, bleibt aber sonst den Action Film Regeln treu und ignoriert die Physik hier und da. 6,538/10

    #1701177  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434


    Portal – The Movie
    Vorhin mit einem Kommilitonen im Kino gesehen, bin noch immer platt.
    Weiß ja leider nicht, wie nah das an der Spielvorlage ist. War wie ein vollkommen verwirrender Irrgarten inszeniert, viele Perspektivwechsel, die so angelegt waren, dass man nicht wusste, wo oben und unten sind. Der Plot ist sicherlich weit vom Spiel entfernt, der namenlose Held wird in einer Hetzjagd durch einen riesigen Komplex geschickt, muss sich vor automatischen Abwehrsystemen verstecken und bekommt von irgendwem Türen in Wänden geöffnet, kann es also nicht selbst ausknobeln. Das Finale hatte für mich etwas zu viel von Transformers, es ist auch nicht sonderlich toll, Shawn Roberts 90 Minuten rumrennen zu sehen. Machen wir 4/10 dafür, dass man echt gut den Überblick verliert.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1701179  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    NovocaineDer Plot ist sicherlich weit vom Spiel entfernt, der namenlose Held wird in einer Hetzjagd durch einen riesigen Komplex geschickt, muss sich vor automatischen Abwehrsystemen verstecken und bekommt von irgendwem Türen in Wänden geöffnet, kann es also nicht selbst ausknobeln.

    Klingt eigentlich sehr nach dem Plot des Spiels.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1701181  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Es gibt einen Portal Film?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1701183  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    HatiKlingt eigentlich sehr nach dem Plot des Spiels.

    Habs nie gespielt, der Kommilitone hat Freikarten bekommen, weil er für ein Magazin schreibt.
    Aber ist es beim Spiel nicht so, dass man da dieses Gewehr bekommt, mit dem man sich die Portale selbst machen muss? Wenn es ansonsten stimmig ist, ist es halt doch näher am Spiel.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1701185  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Sag m al, du verarscht uns hier aber gewaltig. Den Film gibts gar nicht…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1701187  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    DaraySag m al, du verarscht uns hier aber gewaltig. Den Film gibts gar nicht…

    http://www.youtube.com/watch?v=1orMXD_Ijbs

    Schade, hatte gehofft, dass es etwas länger dauert, bis es jemand merkt. :haha:

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1701189  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Dass das Poster Fake ist war schon durch die URL auf dem Poster klar (deviantart.com) , aber da dachte ich mir noch, du hast dich bei der Google Bildersuche einfach vergriffen. Als aber IMDB auch nichts hergab, war der Fall klar.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1701191  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ich kenn nichtmal das Spiel…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1701193  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Das hat hier neulich irgendwer in einer Sammlung von Fake-Postern hochgeladen. Warst das nicht sogar du, Novo?

    #1701195  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Ja und?
    Macht sich doch sowieso niemand die Mühe, der URL des Bildes nachzugehen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1701197  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Langweilig, langweilig und nochmals langweilig. Bis auf die letzten 30 Minuten – die waren lächerlich.
    Ansonsten unkreativ, vorhersehbar, unsympathische Charaktere, nichts Halbes und nichts Ganzes – ist weder witzig, noch gruselig, noch spannend.

    Keine Ahnung was das Sollte – die ersten 20 Minuten waren noch ganz nett, danach ging es stetig abwärts.

    Und das war nun mein 1000. Film …

    Naja, fernab davon, dass ich Burton und Depp eh nicht wirklich leiden kann, ändert das nichts daran, dass er ziemlich kacke war.

    4/10

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1701199  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Phyrexian

    Langweilig, langweilig und nochmals langweilig. Bis auf die letzten 30 Minuten – die waren lächerlich.
    Ansonsten unkreativ, vorhersehbar, unsympathische Charaktere, nichts Halbes und nichts Ganzes – ist weder witzig, noch gruselig, noch spannend.

    Keine Ahnung was das Sollte – die ersten 20 Minuten waren noch ganz nett, danach ging es stetig abwärts.

    Und das war nun mein 1000. Film …

    Naja, fernab davon, dass ich Burton und Depp eh nicht wirklich leiden kann, ändert das nichts daran, dass er ziemlich kacke war.

    4/10

    Da muß ich dir leider recht geben, obwohl ich Tim Burtons Filme sonst sehr gern mag, abgesehen von Alice im Wunderland, der hat mich auch schon nicht so wirklich überzeugen können. Und jetzt wieder so ein schwacher Film… dabei hätte man aus der Grundidee wirklich was machen können, so einen hunderte von Jahre alten Vampir den Wirrungen der Neuzeit auszusetzen hätte wirklich Potential gehabt, das aber größtenteils einfach verschenkt wurde zugunsten der eher schnarchigen Story. Einfach schade.

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,131 bis 8,145 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.