Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
We Need to Talk About Kevin
total verstörende und heftige mutter sohn beziehung.passt auch rictig gut mit den ganzen rückblenden.außerdem richtig geil gespielt.
8/10
Jeff, der noch zu Hause lebt
auf grund der haupdarsteller hatte ich mehr an eine richtige komödie gedacht.das ist aber etwas ruhiges und einfühlsames,besonders das ende.muss man zwar nicht gesehen haben aber ist auch nicht schlimm wen man ihn kennt
6.5/10
Die Qual der Wahl
hier hab ich genau das bekommen was ich anhand von trailer und cast erwartet habe.ein typischer will ferrell film:haha: betrunken auto fahren,babys verprügeln,sich von ziegen den schniedel ablecken lassen.einfach alles:haha:der beste seit den stiefbrüdern würd ich mal behaupten
8/10
Grace – Love. Undying.
auch ziemlich verstörend.ein baby das im 8. monat bei einem auounfall im mutterleib gestorben ist aber bei der natürlichen geburt 4 wochen später auf einmal doch atmet.und von deiner veganen mutter dann mit blut gefüttert werden muss:haha:hat mir recht gut gefallen
6.5/10
Störtebeker
gottes freund und aller welt feind!!eine tv(2teiler) variante des stoffes rund und das leben von klaus störtebeker.keine cgi marathon sondern echtes meer und echte inseln.er hatte auch seinen charme.
7/10
The Expendables 2 – Back for War
ein ritt zurück in die 90ziger jahre.wie schon im ersten teil.was auch genau der bewertung entspricht.
in teil 3 versuchen sies vllt mal mit weniger computer und mehr echten explosionen^^
6.5/10
das wochenende is noch jung^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]