Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,776 bis 8,790 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1702461  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Stimmt, bei I Am Nancy würd ich im Nachhinein noch einen Punkt addieren…

    Highlights von metal-hammer.de
    #1702463  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    NRW-vocalsbei der wertung bleibt mir echt die luft weg…

    zu 2BG:
    im Original gesehen?

    Wenn du mich meinst… Nee, eine der wenigen Serien, wo ich die deutsche Synchro besser finde als das Original (Nr. 2 – Californication)

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1702465  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    DaemonarchWenn du mich meinst… Nee, eine der wenigen Serien, wo ich die deutsche Synchro besser finde als das Original (Nr. 2 – Californication)

    Californication? Seriously?
    Find ich die Synchro auf keinen Fall besser.
    Aber ich als Muttersprachen-Hasser schau ja auch
    lieber skandinavische oder asiatische Filme
    im Original mit UT anstatt die Synchro-Version…somit…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702467  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Ich guck ja schon die meisten amerikanischen Serien im OT… How i met your mother ist auf deutsch so dermaßen weniger witzig…

    Ich muss mich allerdings als kleinen Fanboy von Benjamin Völz outen, eine der besten Synchronstimmen ever!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1702469  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    DaemonarchIch guck ja schon die meisten amerikanischen Serien im OT… How i met your mother ist auf deutsch so dermaßen weniger witzig…

    Das stimmt. Bei How I Met Your Mother bin ich auch auf OT gewechselt.

    #1702471  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Hab mich letztens so weggeschrien, als Barney in der Bar plötzlich wieder einen seiner „challenge accepted“ – Momente gekriegt hat, und wie von der Tarantel gestochen quer über alle Tische rüber rausgestürmt ist…. Einfach genial!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1702473  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    entschuldigt meine Spaßbremserei, aber sollte es hier nicht um FILME gehen? serien haben doch einen extra thread…

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1702475  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Big Bang Theory SE 5 – Vieles hat sich inhaltlich geändert zu den Anfängen der Serie, die drei Mädels sind feste Bestandteile der Serie geworden, es gibt mehr folgenübergreifende Stories und die Nerd-Witze machen immer mehr Platz für Beziehungskisten. Der Humor und das ganze Drumherum sind hingegen geblieben. BBT ist noch immer genauso brillant und was aktuelle Sitcoms angeht, weiterhin ganz vorne mit dabei. 9/10

    Priest 3D BD – Etwas oberflächlicher und ziemlich stumpfer Vampir-/Endzeit-Klopper. Viele peinliche Dialoge und gähnende Längen mischen sich mit einem coolen Look, gut animierten CGI-Monstern und einer staubigen Atmosphäre. Zwiespältiger Streifen, kann man muss man aber nicht… Die 3D Effekte rocken aber! 6,5/10

    #1702477  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    fand die 5te staffel auch richtig gut. 🙂

    @serien/filme:
    nicht jede geschaute serie passt in den „lieblings“serien thread.

    #1702479  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    :haha:

    Weiterhin awesome die Brüder Winchester.
    NIcht die beste Season, aber immernoch sehr gut…
    8.5/10

    Immer wieder genial im Original…
    tolle BD Quali …

    7.5/10


    Hatte ich von vor Jahren besser in Erinnerung…
    Kindergeburtstag mit Stereotypen HighSchool-Kids
    und zugegeben coolen Zombies… Nach dem Carrie-Remake und
    Cabin Fever 2 kann ich nun auch echt keine
    Prom NIghts mehr ertragen… 5/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702481  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Unglaublich wie viele Staffeln es von Supernatural schon gibt. Das is einfach so eine lahme und dumme Serie.

    #1702483  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    PogopuschelUnglaublich wie viele Staffeln es von Supernatural schon gibt. Das is einfach so eine lahme und dumme Serie.

    Ja, nee, klar! :riot::evil:

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1702485  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Wo er recht hat..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1702487  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    We Need to Talk About Kevin


    total verstörende und heftige mutter sohn beziehung.passt auch rictig gut mit den ganzen rückblenden.außerdem richtig geil gespielt.
    8/10

    Jeff, der noch zu Hause lebt


    auf grund der haupdarsteller hatte ich mehr an eine richtige komödie gedacht.das ist aber etwas ruhiges und einfühlsames,besonders das ende.muss man zwar nicht gesehen haben aber ist auch nicht schlimm wen man ihn kennt
    6.5/10

    Die Qual der Wahl


    hier hab ich genau das bekommen was ich anhand von trailer und cast erwartet habe.ein typischer will ferrell film:haha: betrunken auto fahren,babys verprügeln,sich von ziegen den schniedel ablecken lassen.einfach alles:haha:der beste seit den stiefbrüdern würd ich mal behaupten

    8/10

    Grace – Love. Undying.


    auch ziemlich verstörend.ein baby das im 8. monat bei einem auounfall im mutterleib gestorben ist aber bei der natürlichen geburt 4 wochen später auf einmal doch atmet.und von deiner veganen mutter dann mit blut gefüttert werden muss:haha:hat mir recht gut gefallen
    6.5/10

    Störtebeker

    gottes freund und aller welt feind!!eine tv(2teiler) variante des stoffes rund und das leben von klaus störtebeker.keine cgi marathon sondern echtes meer und echte inseln.er hatte auch seinen charme.
    7/10

    The Expendables 2 – Back for War


    ein ritt zurück in die 90ziger jahre.wie schon im ersten teil.was auch genau der bewertung entspricht.
    in teil 3 versuchen sies vllt mal mit weniger computer und mehr echten explosionen^^

    6.5/10

    das wochenende is noch jung^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702489  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    PogopuschelUnglaublich wie viele Staffeln es von Supernatural schon gibt. Das is einfach so eine lahme und dumme Serie.

    Ich hab noch keine Folge dieser Serie gesehen. Allerdings freue ich mich sehr für Serien, die sich mal richtig lang im TV halten können. Und im Fall von „Supernatural“ hat jede Staffel auch noch eine ordentliche Anzahl Folgen.

    Momentan bin ich in meinem „Smallville“ Run (217 Folgen insgesamt) bei Staffel 9 angelangt und man hätte die „Grundstory“ sicher auch in einem Drittel der Folgen erzählen können. Das Tempo wäre natürlich schneller gewesen. Aber der Spaß sicher nicht größer.

    Obwohl ich auch ein großer Fan neuerer Serien wie „Dexter“, „Breaking Bad“, „American Horror Story“ bin. Es geht nichts über das „old school“ Serien Format, in dem EinzelFolgen überwiegen und die Gesamtstory LANGSAM (bis auf einzelne Episoden natürlich) vorangetrieben wird.

    Langsames tempo ist nicht immer schlecht. Und „Supernatural“ steht bei mir noch komplett aus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,776 bis 8,790 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.