Re: .::VADER::.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme .::VADER::. Re: .::VADER::.

#171889  | PERMALINK

Epitaph

Registriert seit: 26.02.2004

Beiträge: 4,470

Anz@plaguewielder:

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass dein post mir galt:

Ich bin selber ein großer Vader-Fan, aber es bedarf nur ein klein bisschen Objektivität, um zu sehen, dass CC einfach an den Instrumenten die derberen sind. Das heißt natürlich nicht, dass Vader die schlechtere Band sind, in the longrun finde ich Vader sogar noch ein kleines Stück geiler. Wie ich schon sagte, der bessere Instrumentalist ist nicht automatisch der bessere Musiker bzw. Songschreiber. Es lag mir fern, Vader als Stümper hier darzustellen, aber CC sind (bis auf den Drummer – Doc ist eben eine Trommel-Stalinorgel) die besseren Instrumentalisten. Alle meine Kumpels fassen nach einem CC-Konzert erstmal 2 Wochen nicht mehr ihre Instrumente an, weil sie sich so degradiert fühlen, ob der technischen Skillz der Kannibalen.

++ We are the Wolftribe ! ! ! ++

😈 Anz 😈

Bei der Gitarre und Bass sind CC schon extrem versiert…grad gestern is mir ein kleines detail beim „Tomb of The Mutilated“-Album aufgefallen: Bei „Addicted To Vaginal Skin“ (Track No. 3) musst du dich mal achten…bei Spielzeit 1:12min des songs fährt alex webster mit dem derbsten bass-break dazwischen, dass ich in dieser form nur bei Eric Langlois und Steve DiGiorgio gehört habe…ich würde mir dabei die Finger verknoten.
Ich muss dir recht geben, im bezug, dass CC den technisch versierteren stoff spieln…heisst aber nicht, dass sie ihre instrumente besser beherrschen…gerade eben Doc ist der präziseste drummer (neben max duhamel, maurice maurais, flo mounier, mike portnoy) den ich kenne und wenn du dirmal die 92er Version von Chaos anhörst, musst du einfach sagen, dass hier Profis am Werk sind…so schnelles Riffing hörst du eben nur bei Cryptopsy, CC und Konsorten.
Lange Rede kurzer Sinn: CC sint technischer aber nicht unbedingt besser an ihren Instrumenten.

wie du wahrscheinlich merkst, ist es für mich x-trem schwer, bei meiner Lieblingsband Schwächen einzugestehn…ich bitte daher um Verständnis 🙄 😈

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]