Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Soo dann will ich auch mal
Ich lese schon ein wenig länger hier mit, aber der Ausverkauf der Summer-Breeze-Karten (2 Tage zu spät..) und die darauffolgende erfolglose Suche nach diesen gab mir letztendlich den Grund mich hier anzumelden.
Vor nunmehr 19 Jahren wurde ich bei fahlem Kerzenschein in einer sturmgepeitschten Nacht auf die Welt gebracht.
Wenn ich in meiner spärlich gesäten Freizeit nicht gerade Ziegenböcke schächte oder Kirchen anzünde treibe ich mich auf diversen Festivals oder Konzerten rum, betätige mich künstlerisch (vorzüglich Jungfernblut auf Leinwand), quäle die Gitarre, bringe Weibsvolk zum schmachten, lese, treibe Sport oder mach das Internet unsicher.
Äußerlich bin ich inzwischen eher der Skinhead-Oi!-Fraktion zuzuordnen, bewege mich musikalisch aber zwischen Waldschratgedöns a la Bathory, Korpiklaani, über Thrash-, Death-, Black-, etc.-Metal oder auch Zeugs wie Johnny Cash bis hin zu den Onkelz und Oi!.
Weit gefächtertes Programm also, Gegrunze und wildem Geschrei, gepaart mit fiesen Gitarrenriffs und bitterbösen Texten, kann ich mich selten verwehren.
So das war’s auch schon wieder von mir.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!