Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,626 bis 5,640 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1790679  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Fräulein MinxJa aber 90 min schminken…. irgendwas mach ich falsch… mein Mann braucht laenger im Bad als ich….!

    Dann macht er im Bad was, was du nicht machst.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1790681  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    sweet_pandemoniumAch ich brauch ja soo lange, damit es nicht wie eine Maske aussieht ^^. Mein Bild z.B. ist von weg gehen… ich find eig nicht das mein gesicht überschminkt ist:)

    Das war jetzt gar nicht auf dich bezogen..

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1790683  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    DeoUlfRichtig. Und Du hattest lange Haare und ein Bandshirt.

    Die hab ich immer noch, höhö.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1790685  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Soo dann will ich auch mal

    Ich lese schon ein wenig länger hier mit, aber der Ausverkauf der Summer-Breeze-Karten (2 Tage zu spät..) und die darauffolgende erfolglose Suche nach diesen gab mir letztendlich den Grund mich hier anzumelden.

    Vor nunmehr 19 Jahren wurde ich bei fahlem Kerzenschein in einer sturmgepeitschten Nacht auf die Welt gebracht.

    Wenn ich in meiner spärlich gesäten Freizeit nicht gerade Ziegenböcke schächte oder Kirchen anzünde treibe ich mich auf diversen Festivals oder Konzerten rum, betätige mich künstlerisch (vorzüglich Jungfernblut auf Leinwand), quäle die Gitarre, bringe Weibsvolk zum schmachten, lese, treibe Sport oder mach das Internet unsicher.

    Äußerlich bin ich inzwischen eher der Skinhead-Oi!-Fraktion zuzuordnen, bewege mich musikalisch aber zwischen Waldschratgedöns a la Bathory, Korpiklaani, über Thrash-, Death-, Black-, etc.-Metal oder auch Zeugs wie Johnny Cash bis hin zu den Onkelz und Oi!.
    Weit gefächtertes Programm also, Gegrunze und wildem Geschrei, gepaart mit fiesen Gitarrenriffs und bitterbösen Texten, kann ich mich selten verwehren.

    So das war’s auch schon wieder von mir.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1790687  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Hehe..selten so einen sympathische Einstand gelesen..willkommen und viel spaß im MH Forum.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1790689  | PERMALINK

    Rumpelstilzchen

    Registriert seit: 10.06.2010

    Beiträge: 254

    Wahrlich, sehr sympathisch! :haha: Willkommen

    #1790691  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ditto. Willkommen :haha:

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1790693  | PERMALINK

    Doom

    Registriert seit: 12.05.2010

    Beiträge: 578

    jeah, welcome

    --

    #1790695  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Sei gegrüßt 😀

    (auch wenn ich bei deiner Schriftfarbe in Kombination mit dem Hintergrund Augenkrebs bekomme)

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1790697  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Seavas :horns:
    Frischfleisch Malombra hier.
    Seit ca. 10 Jahren lese ich Metal Hammer in allen möglichen Sprachen, abhängig davon, wo ich mich grad befinde.
    Warum ich nie darauf gekommen bin, dass es dazu ein Forum gibt, frag ich mich grad selbst.

    Ich bin transplantierte Wienerin, genetische Italienerin, und mit Naturwissenschaften hab ich nichts am Hut. Dafür hat mein Papa frühzeitig dafür gesorgt, mir genug Leidenschaft für Musik, ob gemacht oder konsumiert, einzuimpfen, aber ich dürfte ihm wohl aus den Händen geraten sein.
    Er hätte mir an diesem verhängnisvollen Tage nicht „Focus“ von Cynic und „Awaken the Guardian“ von Fates Warning schenken sollen.
    Nach ca. 8 Dream Theater Konzerte und 20 euro Taschengeld jede Woche, die ich prompt in CDs ausgab, wurde aus seiner Kreatur das Monster, das ich heute bin.

    Mittlerweile bin ich diejenige, die ihn mit Musik versorgt.

    Was ich höre? Prog quer durch (Pain of Salvation, Seventh Wonder, Circus Maximus, Scar Simmetry, Last Tribe die guten, alten Liquid Tension Experiment, Nevermore etc.), auch seine feine Rockseite (Yes, Genesis, Coheed and Cambria), Melodic Death (Mercenary, Arch Enemy, The Agonist, Amon Amarth, etc.), Viking und Pagan (Solstafir, Heathen Foray, Ragnarök, Ensiferum etc), Klassiker (Metallica, Maiden, Grave Digger, DIO etc.), 2 „Metalcore“ Bands (Unearth, Killswitch Engage), Fusion (Shawn Lane, Brand X, Weather Report), etwas Power Metal (Labyrinth, Secret Sphere, Kamelot, Edguy), etwas Black (Bathory, Behemoth etc.)… usw. Wäre jetzt viel zu lang.

    Ich produziere auch gern selbst Musik. Ich bin „das“ Frontman (Frontgirl klingt vntrve :-X) von der Band „Harpia Deiis“, wegen der ich grundsätzlich aus Italien ausgewandert bin.
    In November bringen wir unsere erste Cd raus (nö, leider kein Vetrag), unser EP gibt es schon zum free download. Was ich nicht jedem empfehle, da drin hauptsächlich Sachen sind, von denen wir uns mit dem heutigen Songwriting entfernt haben.

    Hobbys: Headbangen, Singen, Headbangen, Lernen, Headbangen, noch mehr Headbangen, Reenactment, Schwertkampf, Bier Trinken (tschechisches Bier vorzüglich, oder Guinness), Kochen, Kreativ sein…

    Viel zu viel geschrieben, viel zu wenig gesagt. Aber es hat noch Zeit :8)

    Ps: Fehler in der Grammatik haben in meinem Fall zu sein. Ich spreche erst seit 4 Jahren Deutsch also BITTE, Erbarmen mit mir.
    Achja, ich brauch 5 min zum Duschen, 15 zum schminken, 10 zum Haare trocknen. Und seh nicht wie die eine auf dem geposteten Bild aus, möchte ich unterstreichen 😉

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1790699  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Uiuiui, eindrucksvolle Vorstellung, zum größten Teil guter Geschmack und ne scheinbar sehr sympatische Art zu schreiben. Bin glücklich, dich hier willkommen heissen zu dürfen. Viel Spaß.:)

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #1790701  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    bp-kaosUiuiui, eindrucksvolle Vorstellung, zum größten Teil guter Geschmack und ne scheinbar sehr sympatische Art zu schreiben. Bin glücklich, dich hier willkommen heissen zu dürfen. Viel Spaß.:)

    Uh! Noch ein Nachtläufer!
    *rotwird* Nette Art, mich zu begrüssen. You made my night :haha:

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1790703  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    MalombraUh! Noch ein Nachtläufer!
    *rotwird* Nette Art, mich zu begrüssen. You made my night :haha:

    Ja, die Hitze macht´s. Also das mit dem Nachtlaufen…
    Werde jetzt nochmal versuchen zu schlafen. Man liest sich morgen (Nacht)?!

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #1790705  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    bp-kaosJa, die Hitze macht´s. Also das mit dem Nachtlaufen…
    Werde jetzt nochmal versuchen zu schlafen. Man liest sich morgen (Nacht)?!

    No plan. Hab Bandprobe am Abend…aber früher oder später liest ma sich sowieso… gute Nacht!

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1790707  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    herzlich willkommen, schöner geschmack, aber nevermore melodeath 😐

    naja egal, leute die Pain Of Salvation mögen sind ohnehin sehr sympathisch 🙂

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,626 bis 5,640 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.